Mac Mini Silent Update - Wir finden es heraus!

Amnion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
26
Mac Mini Silent Update - Wir finden es heraus! Wer hat einen Mini gekauft ?

Hallo,

ich bin ja recht neu hier, aber durchaus ein alter Hase was Boards angeht. Momentan schiele ich auf einen Mini Mac, aber es gibt ja dieses inoffizielle Upgrade, was mich warten lässt.
Einige scheinen aber bereits Glück gehabt zu haben, und haben bereits einen neuen mit besserer Konfiguration erhalten.
Um ein wenig Klarheit und Struktur in die Sache zu bekommen, möchte ich euch bitten im Apfelwiki eure Bestellvorgänge zu dokumentieren.

Da ich davon ausgehe, dass sie noch die Standardkonfigurationen abverkaufen ist es äußerst wichtig, dass ihr auch eure ggf. mitbestellten Erweiterungen mit angebt.

Jeder Eintrag hilft, auch wenn ihr noch einen alten bekommen habt. Vielen Dank also für jede Teilnahme:

http://apfelwiki.de/wiki/Main/MacMiniStillesUpgrade

Dort auf bearbeiten klicken
* sich eine Zeile der Tabelle kopieren
* sie nach Bestelldatum einsortieren
* sie anpassen nach euren Werten

Ich bin gespannt,
Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre prima,wenn der Thread als Sticky oben bleibe würde bis das Upgrade offiziell ist.
Nur so werden Neu-Besitzer auf das Wiki aufmerksam gemacht....
 
2 Leute habe sich immerhin schon beteiligt. Vielleicht kann man das im Mini Forum noch bekannter machen ?
 
naja, das muster, welches ich sehe, ist, dass die 1,42er bei apple direkt bereits ausgeliefert werden. darauf kann ich mich momentan leider nicht verlassen :/
 
Zurück
Oben Unten