Mac Mini Shipped!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doom24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ja, verurteilt mich nur!!!!!!!!!!!!!

Aber ich bin soooooooo happy das mein MAC MINI verschickt wurde.
 
schön wärs ... bei mir ist noch nicht mal auf open :(
 
na dann gibts ja bald Berichte der early adopters :D
 
Na dann gratuliere, aber ich hoffe das macht nicht jeder der sich einen Bestellt hat. Sonst müsste ich doch dafür Stimmen, das jeder Thread automatisch gelöscht wird der die Worte mac-mini enthält;)
 
Ich kann ja verstehen das du dich freust aber ich finde es schon schlimm genug das 200 Leute gefragt haben soll ich ihn mir kaufen fängt jetzt auch noch jeder an zu schreiben das seiner unterwegs ist .:motz :motz
Wie soll es den erst werden wenn die Minis da sind :D
 
Dr. Snuggles schrieb:
Na dann gratuliere, aber ich hoffe das macht nicht jeder der sich einen Bestellt hat. Sonst müsste ich doch dafür Stimmen, das jeder Thread automatisch gelöscht wird der die Worte mac-mini enthält;)

rotfl

Ich gratuliere trotzdem mal auch! :)

Aber Snuggles hat schon recht...
 
superspike schrieb:
rotfl

Ich gratuliere trotzdem mal auch! :)

Aber Snuggles hat schon recht...

Dann betet mal, das die Mini's die heute rausgegangen sind auch morgen geliefert werden, denn TNT liefert ja bekanntlich nicht am Samstag. :)

Glaube ich zumindest. Bei UPS oder GLS werden Express Sachen allerdings auch Samstags geliefert.
 
marco312 schrieb:
Ich kann ja verstehen das du dich freust aber ich finde es schon schlimm genug das 200 Leute gefragt haben soll ich ihn mir kaufen fängt jetzt auch noch jeder an zu schreiben das seiner unterwegs ist .:motz :motz

Ich kann die Aufregung über die ganzen Mac Mini Threads nicht verstehen. Das war doch bei der Vorstellung des neuen iMac G5 auch nicht anders. Und bei den Produktvorstellungen zuvor auch nicht. Wieso wird jetzt gerade beim Mac mini so gemosert? Ich verstehs ehrlich nicht.

Nick die Erdnuss
 
International


Abholung: Zu einem mit Ihnen vereinbarten Zeitpunkt, darüber hinaus Samstagsabholung, Daily-Pick-Up, Spätabholung, Selbstanlieferung
Zustellung: Priority: bevorzugte Behandlung im gesamten TNT-System.
Ihre Sendung wird stets "als erstes in die Hand genommen" und am Zielort durch den Fahrer frühstmöglich ausgeliefert. Samstags-, Insel- und Messezustellung
Abrechnung: Unfrei, frei Haus
Versicherung: ITLL (Haftungserweiterung für Vermögensschäden)
Außerdem: schriftlicher Auslieferungsnachweis, Gefahrguttransport, Transitabfertigung, kostenlose Versandtaschen

Scheinbar stellt TNT doch Samstags zu. YIPPIEE :)
 
Glücklicher, damit hast du die Ehre uns als erster die Eindrücke über den neuen Mini zu vermitteln....sobald du wieder von der Wolke runtergekommen bist :D

Liegt die Spachel schon bereit fürs Ram-Upgrade ? :D
 
NickdieErdnuss schrieb:
Ich kann die Aufregung über die ganzen Mac Mini Threads nicht verstehen. Das war doch bei der Vorstellung des neuen iMac G5 auch nicht anders. Und bei den Produktvorstellungen zuvor auch nicht. Wieso wird jetzt gerade beim Mac mini so gemosert? Ich verstehs ehrlich nicht.

Nun, scheinbar ist bei den Usern irgendwo eine Schmerzgrenze erreicht. :rolleyes:

Beim iMac hatten wir einen großen Bestellfred - einen!

Dylan, liest du mit? Vielleicht einen Fred dafür anlegen und umleiten? Nur so eine Idee … :)
 
Dürfen wir uns Dir denn überhaupt noch anders als knieend nähern?
Also bei allem Verständnis für Vorfreude - es handelt sich hier um einen einfachen Computer! Was machst Du denn, wenn Dir wirklich mal was Wunderbares widerfährt??
 
Genau, dann nutzt den Thread hier oder macht einen(!) Sammelthread für alle "mein Mini kommt" auf, aber bitte nicht hundert Threads mit "Jubelausrufen", so langsam wird "gemüllt".
 
Ich hab übrigens ein offizielles Apple Service Manual im Internet gefunden :)
Das wird wohl an die Apple Stores verteilt, da steht genau mit Bildern drin welche Werkzeuge benötigt werden und wie man was auswechselt und einbaut :D

Gehäuse, AirPort, Bluetooth, Harddrive, DVD-Laufwerk, Lüfter, Speicher, Batterie.. einfach alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ doom24

hoffentlich hast Du Dir auch ne neue Tatstatur mitbestellt. Bei der alten klemmt wohl die 1/!-Taste.

Nichts für ungut…

Michael
 
hi. auch ich freue mich, da meiner unterwegs ist. und doch habe ich eine frage. es gibt eine seite, auf der man den weg noch besser verfolgen kann also auf der tnt-seite (ein tnt mitarbeiter hatte sie mir mal genannt). aber ich habe die adresse vergessen, nicht gespeichert und bei tnt weiss man es auch nicht mehr. weiss es hier jemand? die sah so halb privat aus und zeigte einem jede kleine bewegung und war aktueller als tnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten