Mac Mini Shipped!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
devpaladin schrieb:
Leider wird er erst Montag geliefert. Abholen kann man es auch nicht mehr, da ist jetzt wohl keiner mehr da.

Ist die Frage ob das am Samstag liegt oder der Eingangszeit deines Mini.

Meiner war um 06:30 morgens auf Import Status und ist dann ca. 2 Stunden später mit dem Fahrer zu mir rausgegangen.

Möglicherweise werden nur die Sachen am gleichen Tag weitergeleitet die schon angekommen waren als die Doug Heffernans morgens den Truck beladen haben.
 
Abholen Samsta mittag is nich ...

Meiner ist heute morgen im 3 km entfernten Logistik-Zentrum angekommen. Hätte ich mal früher nachgeschaut, wäre lt. TNT eine Abholung am Vormittag evtl. noch dringewesen. Jetzt kommt er halt erst Montag zu mir.
 
doom24 schrieb:
Ist die Frage ob das am Samstag liegt oder der Eingangszeit deines Mini.

Meiner war um 06:30 morgens auf Import Status und ist dann ca. 2 Stunden später mit dem Fahrer zu mir rausgegangen.

Möglicherweise werden nur die Sachen am gleichen Tag weitergeleitet die schon angekommen waren als die Doug Heffernans morgens den Truck beladen haben.
internationale Sendungen kommen bei TNT Samstags nicht an. Hab 'nen iPod bestellt und der war heute früh (Sa) um 5:30 hier in Nürnberg, wird aber erst am Montag ausgeliefert :(

Snoop
 
Ich habe meinen Mac Mini am 27.1. bestellt, heute ging er bereits 'raus :) Jetzt hoffe ich, dass Amazon mir Maus&Office am selben Tag in den Briefkasten wirft. Nachdem als Versanddatum '24.2. oder früher' angegeben war, hätte ich nicht jetzt schon mit meinem Mac gerechnet.

Übrigens habe ich mir das kleinste Modell bestellt. Als Extra nur 512MByte RAM.
 
dann hoffe ich doch, dass ich in den nächsten Tagen meinen auch bekomme, ich hab auch als Versanddatum den 24.02.

Gruß
CyBert
 
Hab auch gerade die Versandbestätigung bekommen. :D
Dann wird er wohl Mo. oder Di. da sein.
Bestellt am 20.1., Auslieferung war der 22.2. angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier vielleicht irgendwer (auch) bei MacTrade bestellt (BTO Gerät) und mehr Info, außer der Bestell-Mailkopie?
Und die Minis sind auf deren Webseite noch immer (seit Wochen) mit 'kurzfristig lieferbar' gekennzeichnet - was immer das bedeutet. :(
Deren Geräte kommen lt. Angabe aus Irland. Hm. Hoffenlich machen die Irren - hups- Iren überstunden und haben 24h Schichten.
*tippel* waaaaaaaaaarten.

--

Noch ne kleine Off-topic Frage (Mac Neuling *räusper*) - kann man das "Applikationen Verzeichnis" unter OSX auch ganz woanders bunkern, z.B. einer anderen Partition? Geht das überhaupt, technisch?
Ein JA / NEIN reicht völlig - ungeachtet ob das nun sinnvoll ist/wäre... - ich will hier keinen sinnvoll/sinnlos-Fred anstoßen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dienstprogramme darfst du nicht verschieben, als auch nicht "Verzeichnis"!
 
Bei mir ist immer noch open :( und erst für den 17.2. vorgesehen... dabei hab ich doch am 13.1. das Teil bestellt und am 18.1. kam die Auftragsbestätigung...
 
Damit wäre das gute alte FCFS-Prinzip nun endgültig widerlegt.
Aber Vorfreude ist ja auch was schönes, nicht wahr? ;)
 
sieht ja fast nach LCFS aus :-/

btw: Gestern hat ein Freund direkt mal bei der Apple Hotline angerufen und wollte wissen wie genau die angegebenen Termine sind. Die in der Apple Hotline wussten noch nicht mal, dass die bereits ausgeliefert werden...

Gruß
CyBert
 
...habe am 19.01. bestellt und am 19.01. die Auftragsbestätigung erhalten (nachts um halb 11...)
Ansonten habe ich keine weitere Info zu meiner Lieferung, geschweigedenn ein "ungefähr" Liefertermin.

Und das mit der 'Vorfreude' ... hmmh, joah - kann ich nur bedingt teilen.
Meist überlegt man es sich ja eeewig, was zu holen und die tausender rauszupulvern. Und dann, wenn man es sich nach den ganzen Wochen des Hin und Her überlegt hat, DANN will man einfach nicht mehr oder NOCHMAL 2-x Wochen warten müssen.
Wenns auch beim Mini nicht so ganz krass war, mit der Überlegung sich sowas anzuschaffen.

Aber 2-10 (?) Wochen Lieferzeit - die Ungewissheit WANN ÜBERHAUPT (nächste Woche schon oder erst im März) - das zerrt schon gewaltig an der Contenance... Vor allem es kommt bei mir der Mac/Apple = NEUES TERRAIN Ungeduldigkeitsfaktor hinzu !! Haben will. Jetzt. JETZT!

Thomas.
 
Zuletzt bearbeitet:
XVCD schrieb:
Und das mit der 'Vorfreude' ... hmmh, joah - kann ich nur bedingt teilen.
Meist überlegt man es sich ja eeewig, was zu holen und die tausender rauszupulvern. Und dann, wenn man es sich nach den ganzen Wochen des Hin und Her überlegt hat, DANN will man einfach nicht mehr oder NOCHMAL 2-x Wochen warten müssen.
Thomas.

DITO. Geht mir ganz genau so, wenn man wenigstens wüßte, nach welcher Reihenfolge ausgeliefert wird. Aber das scheint wohl eher willkürlich zu sein. Naja, macht wenigstens Hoffnung, dass schon welche ausgeliefert wurden, ich freu' mich für die Leute, die ihn jetzt schon haben.
 
Ich stell mir das gerade vor wie das in Irland (oder wo auch immer) abläuft.
Die bekommen aus 500 Ecken BTO-Bestellungen rein. Wie um Himmels willen legen die die Reihenfolge fest? Vor allen es ist ja nicht ein "Sammelpaket" pro Händler, sondern ergänzt sich sicherlich Tag für Tag mit den Nachzügler-Bestellungen.

...Huah, genug Spielraum für Murphy's Law - und genau einen selbst wirds erwischen, wetten?! ;)...
 
ich warte wohl noch lange auf meinen mini. habe ihn erst am donnerstag bestellt!
 
@schaerer: das hat scheinbar nichts zu sagen.
Kann morgen verschickt werden oder auch irgendwann später :D

Gruß
CyBert
 
johannes_falck@ schrieb:
Die Dienstprogramme darfst du nicht verschieben, als auch nicht "Verzeichnis"!
Warum nicht?
 
schaerer schrieb:
ich warte wohl noch lange auf meinen mini. habe ihn erst am donnerstag bestellt!

Hey, HINTEN anstellen ;)

Nicht unbedingt - wenn die GROSSE Schlange bereits bedient wurde, kann es schon schnell(er) gehen...

---

>> johannes_falck@
>> Die Dienstprogramme darfst du nicht verschieben, als auch nicht "Verzeichnis"!

> Warum nicht?
Wenn ich das richtig zwischen den Zeilen rauslese, dann MÜSSEN Applikationen immer auf die Systempartition, nicht? Bzw. das geht gar nicht anders. Wohl zu sehr verknüpft das Ganze, nicht wie bei Windows mit globalen Verzeichnissen (path), Registry (weitere Daten was-und-wo) und DLL im Programmverzeichnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wollte nur mal hören, ob irgendjemand eine Versandbestätigung bekommen hat, der einem Mini mit 1.4 GHz Combo (nur aufgerüstet mit 512 MB RAM) bestellt hat? So eins habe ich am 13.01 bestellt. Die Auftragsbestätigung kam am 17.01 und der Versandtermin ist für den 17.02. vorgesehen.

Jetzt wo andere, die nach mir bestellt haben schon eine Versandbestätigung bekommen haben, frage ich mich, ob die meinsten den größeren 1.4 bestellt haben, und so Apple Schwierigkeiten hat, den so schnell wie den kleinen zu liefern??? Macht sinn?????????
 
Naja, aber hier im Thread gibts ja auch schon jemanden, der für den großen eine Versandbestätigung hat. Obwohl er weit nach dir (nach mir übrigens auch ;-) ) bestellt hat. Ich ärgere mich auch schon ziemlich...das ist ja echt ein heftiges Durcheinander, was Apple da veranstaltet :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten