Mac Mini Shipped 3

Hi,

ich habe im Applestore am 13.03. bestellt und heute morgen steht mein Mac mini auch schon auf shipped.

Bestellt habe ich einen Mac mini 1,25 Ghz , 512 MB, Tatatur und iWork.

Gruß Kesar
 
ich habe gerade bei cyberport geschaut - die haben den termin für die minis auf 7.4. verschoben :eek:

naja, die werden also auch von apple vera****t!

marcip3
 
marcip3 schrieb:
naja, die werden also auch von apple vera****t!

jupp - leider. kann nur jedem empfehlen, direkt bei apple zu ordern. apple scheint erst die bestellungen aus dem store abarbeiten zu wollen, und danach kommen die anderen händler dran. ist schon wirklich krass...
 
bei cyberport hatte ich zuerst bestellt. ( am 01.02.) Den Auftrag habe ich dann am 13.03. storniert. Ich konnte diese Ungewissheit nicht mehr ertragen und im Applestore war er auch noch günstiger durch den € 50,- Gutschein.

Gruß Kesar
 
Zuletzt bearbeitet:
Kesar schrieb:
Hi,

ich habe im Applestore am 13.03. bestellt und heute morgen steht mein Mac mini auch schon auf shipped.

Bestellt habe ich einen Mac mini 1,25 Ghz , 512 MB, Tatatur und iWork.

Gruß Kesar


Oh man ich glaub’s nicht
eine Woche nach mir bestellt und schon beim Shippern.
Kann nur am Superdrive liegen........?????????
An der Hotline von Apple haben die mir heute weiß gemacht das sie 7 Tage nach Bestelleingang mit dem shippern anfangen. HaHa..... Bei allen anderen NUR NICHT BEI MIR (Uuuuuaaaahhhhh warum immer ICH)
Und um die 50 Euro vom Gutschein haben sie mich auch geprellt. Haben mir angeboten zu Stornieren und noch mal neu zu bestellen, hat aber gleich gesagt das ich dann wieder in die ENLOSEN WEITEN der Warteliste komme...............
Geh jetzt in Keller zum Lachen............
:rolleyes:
 
also - ich hab letzten Montag bestellt im AppleStore, und heute stand der TNT-Fahrer vor der Tür und ich war nicht da :( naja - morgen dann...
 
So wie es aussieht, hat Cyberport mal wieder nur eine Teillieferung bekommen, da einige wieder vertröstet wurden und einige wie z.B. ich jetzt beliefert werden.

Ciao
 
Jaja ich habe von Cyberport mitgeteilt bekommen das am 7.4. erst geliefert wird :-(
 
@falkone

ich warte auch noch - du bist also allein.

der nette mensch an der apple hotline hat mir gesagt, dass er auf jeden fall in ieser woche verschickt wird - ist aber imer noch "open".
wann hast du denn bestellt?

marcip3
 
Und ich bin auch noch da u. rühr schon mal den nächsten Kuchen an :D
 
marcip3 schrieb:
@falkone

ich warte auch noch - du bist also allein.

Wieso allein??

der nette mensch an der apple hotline hat mir gesagt, dass er auf jeden fall in ieser woche verschickt wird - ist aber imer noch "open".
wann hast du denn bestellt?

marcip3


Seit Anfang KW10 (07.03.05)
Da kommt mir das Lied in den Sinn (Ich steh auf der Staße und warte auf das Taxi aber es kommt nicht kommt nicht)(Glaube das war von der EAV) :)
 
Wann klingelt denn der Postman endlich...

Also ich hab am 17.03. bestellt und am 18.03. ging er auf die Reise...

Jetzt hat er Luxemburg verlassen und sollte dan ja wohl endgültig auf dem Weg sein, oder?????

Der Logistikwahnsinn ist echt erstaunlich....
 
@ kube

welche config hast du bestellt - im apple store ?? - ich brech zusammen nur einen tag - aber freu mich für dich... ;)

marcip3
 
@marpic3

Ja, nachdem ich schon im Januar bei Mactrade bestellt hatte, hatte ich nun wohl so richtig Glück gehabt...

Konfig: 1.42er, 512MB, ComboDrive, BT & BT Tastatur & Maus

War echt platt, bin richtig erschrocken, als ich mal zum Spass in den Bestellstatus geguckt habe. ;)

Also jetzt müßt es nur noch morgen klappen....
 
man wirklich wahr - glückwunsch zu deinem glück!!!
ich bekomme eine krise nach der anderen - ich habe echt keinen bock mehr zu warten...

drücke dir die daumen für morgen...


marcip3
 
warten auf mactrade

...bin auch noch hier. mac mini 1,4 am 31.1, bestellt. hab aufgehört zu warten. lass mich einfach überraschen.
 
düvel blixen schrieb:
...bin auch noch hier. mac mini 1,4 am 31.1, bestellt. hab aufgehört zu warten. lass mich einfach überraschen.


Na das ist halt noch ein echter Wartender
nicht diese „gestern bestellt heute schon geliefert Apple Günstlinge"
Glaub fast die wollen uns ärgern........
;)
 
hey ihr

bin switcher (schon bald?).

habe meinen mini am 10.03.05 bestellt. wurde am 18.03.05 geshipped und ist jetz irgendwie dort:

22 mar 05 90 75 truck arrived at final destination Apple, Cork 24 mar 05
22 mar 05 30 10 departed direct KN Luxemburg
22 mar 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg
21 mar 05 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 25 mar 05
21 mar 05 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg 24 mar 05
18 mar 05 30 64 Departed from source Apple, Cork 25 mar 05
18 mar 05 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple, Cork
000090 W76613459 1 Z0B807AHM 1 21 mar 05 90 75 truck arrived at final destination Apple Czech Republic 24 mar 05
21 mar 05 30 10 departed direct KN Luxemburg
21 mar 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg
18 mar 05 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 24 mar 05
17 mar 05 30 64 Departed from source Apple Czech Republic 24 mar 05
17 mar 05 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Czech Republic

sieht nach luxemburg aus... wollen die dort eigentlich nicht weitermachen?
 
falkone schrieb:
Na das ist halt noch ein echter Wartender
nicht diese „gestern bestellt heute schon geliefert Apple Günstlinge"
Glaub fast die wollen uns ärgern........
;)

Ich auch - ich auch - seit 17.1. - und dies sind die hoffentlich letzten Stunden bis CP endlich liefert. Heute sollte verschickt werden, vielleicht
ging der Mini ja auch gestern schon raus und kommt heute an?

Naja - es scheint auf jeden Fall nun absehbar zu sein - aber das macht
das Warten nicht einfacher :)

Sollte jemand heute schon eine Mini-Lieferung von CP erhalten - bitte hier posten....dann muss ich heim düsen!

Grüße Stefan
 
Zurück
Oben Unten