Mac Mini Shipped 3

grüssle,
da meld ich mich auch mal wieder. viele "neue gesichter" hier. vor einer woche habe ich meinen mini bekommen - seither ist meine welt anders, einfach schön! ;) möchte euch fest die daumen drücken, ich glaube jeder bekommt seinen mini, andere vor euch - auch ich, mussten ebenso warten und haben hier derweil mit der dose gepostet.
ist schon lustig wie lang der thread geworden ist - endlos... und immer wieder kommen neue leute hinzu und erzählen und verzweifeln und hoffen und und und. also kopf hoch - gut ding will ... (ihr wisst schon) und grüsse an den ß (arme sau) und pierrem aus meiner "alten" mini wartephaseära...

der svbway

(an alle die am ram gespart haben: habe heute aufgerüstet 1GB! mit etwas feingefühl ein kinderspiel... also los!)
 
thief182 schrieb:
Irgendwelche News von MacTrade?

Sach bloß, die liefern die 1.4er noch immer nicht aus??
Wie gut, daß ich DIE Bestellung vor Wochen gecancelled habe.
 
XVCD schrieb:
Sach bloß, die liefern die 1.4er noch immer nicht aus??
Wie gut, daß ich DIE Bestellung vor Wochen gecancelled habe.

Nein, liefern noch nicht... aber irgendwie trau ich mich jetzt nicht mehr zu Stornieren :rolleyes:
 
Hallo Gemeinde,
jetzt will ich mich hier auch mal unter die paartausend Postings in dem Thread mischen:

Nach anfaenglicher Verwirrung um die kryptischen Trackingmeldungen, die mal zum Glueck durch das MacUser-Forum dechiffrieren kann, scheint es jetzt tatsaechlich so, als wuerde der Mini heute bei mir klingeln.
:):):)

Ging extrem fix, ist heute erst der achte Werktag seit Bestellung, das Ding kam ueber CZ angeschifft, wurde wohl in der Warteschleife zwischen LUX und NL noch mit einer Nulltastenmaus gekreuzt und befindet sich jetzt nur noch ca. 100 km westlich von meinem Wohnort. :D

Ach ja, MM 1,42GHz, 512MB, sonst standard, bestellt beim AppleStore.

Nur... das ueble ist... ich bin ausgerechnet heute abend gar nicht zu Hause, weil ich in der Verwandtschaft rumreisen muss, um einen virenverseuchten XP-Rechner wieder geradezubiegen. Aaaaaaah!! :mad:
Naja, dann wird morgen die Freude umso groesser sein, wenigstens ist wer da um das Ding anzunehmen. Ostern ist gerettet. ;)

Wile E. Coyote
 
mein kleiner ist schon in München :eek: hoffe er kommt morgen, dann ist ostern gerettet....
 
Seit ein paar Tagen verfolge ich dann auch eure Mac Mini Shipped "Kommune". =)
Und ich muss euch sagen, falls es überhaupt jemanden interessiert. *fg*, heute morgen im Apple Store steht meine Bestellung vom 02.03.05 (MACMINI 1.42GHZ/512/80G/SD/AP/BT/D) auf shipped. Ich bin begeistert. Einen schönen Tag wünscht...
 
Larsemann schrieb:
Seit ein paar Tagen verfolge ich dann auch eure Mac Mini Shipped "Kommune". =)
Und ich muss euch sagen, falls es überhaupt jemanden interessiert. *fg*, heute morgen im Apple Store steht meine Bestellung vom 02.03.05 (MACMINI 1.42GHZ/512/80G/SD/AP/BT/D) auf shipped. Ich bin begeistert. Einen schönen Tag wünscht...


Tach auch
Ich habe 5 Tage später bestellt und es tut sich leider nix. Hoffe mal das ich wenigstens in der Warteschlange weiter nach vorne gerutscht bin. :)
 
so,
nach ein paar tagen mit dem mini hier einmal ein kurzer zwischenbericht:

max osx ist schon ne feine sache. einfach, selbsterklärend und super performance.
der mini an sich ist ein sehr feines teil. was leider nicht so doll ist, ist die bildausgabe am vga. da kann man nur hoffen, dass apple das noch irgendwie in der griff bekommt. wenn ich an meinem eizo l767 den mini via vga anschliesse, hat das bild eine deutliche unschärfe gegenüber dem dvi anschluss. stört mich persönlich jetzt nicht so, aber ich hätt schon gern, dass das noch funktioniert. es wurde schon ein paar mal im forum ein firmwareupdate angesprochen. gibt es da evtl. schon was neues? soviel dazu ...
 
falkone schrieb:
Tach auch
Ich habe 5 Tage später bestellt und es tut sich leider nix. Hoffe mal das ich wenigstens in der Warteschlange weiter nach vorne gerutscht bin. :)

Keine Bange, irgendwann werden Sie auch deine Bestellung zusammen schrauben. ;) 5 Tage später halt...g.
 
Weiss jemand was von MacTrade???
Gibt es noch ein Ostergeschenk oder nicht?
1,42GHZ 1GB AP/BT
 
Verhaltene Freudensprünge!

Juchu - heute kam die E-Mail von CP, dass mein Mac Mini samt Zubehör nun verschickt wird, vielleicht ist er morgen schon bei mir (rechtzeitig vor dem Osterurlaub, sonst bekomme ich ihn erst nächste Woche)!

Lieferzeit 17.1. - 24.03. sind (grübel) fast 10 (zehn) Wochen...

Jetzt muss die Kiste nur noch ankommen und funktionieren - und ich bin ein glücklicher Mann (bin ich sowieso - etwas besser kann es aber immer sein...) :)

Bis bald also vom Mini aus...

Grüße Stefan
 
MacTrade schrieb:
Apple hat diese Woche mit der Auslieferung der BTO MacMinis begonnen, es
wird noch ein bis zwei Wochen dauern, bis Ihre Bestellung geliefert wird,
Sie werden dann per Mail von uns benachrichtigt.
Ich vermute mal, was sie damit gemeint hat ist, dass Apple mit der Auslieferung an MacTrade begonnen hat. Warum es dann allerdings trotzdem noch 1-2 Wochen dauern soll ist mir schleierhaft. Vielleicht liefert Apple nur häppchenweise.

Lane

Nachtrag: vermutlich wird ein paar Tage, nach dem ich die Keksdose endlich zu Hause stehen hab, Tiger released :] Hat schon mal jemand getestet, wie die Oberfläche des Minis auf Bissspuren reagiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine Statusmail von CP angefordert und es scheint sich wirklich was geändert zu haben:

Diese Artikel Ihrer Bestellung befinden sich in unserem Logistikzentrum
in der Auslieferung und werden in Kürze an Sie versandt:

Lieferscheinnr.:123
Datum: 22.03.2005

Pos.Stk. Beschreibung
------------------------------------------------------------------------
01 001 1 GB PC2700 DDR-RAM Mac inkl. Einbau -.---,--
02 001 1 GB PC2700 DDR-RAM - Mac
03 001 Einbauservice RAM
04 001 Ausbau 256 MB Mac Mini -.---,--
05 001 Transportversicherung -.---,--
06 001 Mac mini 1,42GHz BTO Combo BT AirPort -.---,--
------------------------------------------------------------------------

Ich glaubs erst, wenn ich den mini in der Hand habe :)

Ciao
 
Lane schrieb:
Ich vermute mal, was sie damit gemeint hat ist, dass Apple mit der Auslieferung an MacTrade begonnen hat. Warum es dann allerdings trotzdem noch 1-2 Wochen dauern soll ist mir schleierhaft. Vielleicht liefert Apple nur häppchenweise.

Yiiiiihaaaa :D

Ein kleiner Lichtblick...

Naja ich glaub wirklich dass Apple nur Stückweise, bzw. Häppcenweise liefert...
Wann hast du bestellt, ich glaub mit meinem 15.1. hab ich na recht gute Chance, ihn bald zu bekommen, oder?

*waiting*

Chris
 
so, ich war jetzt ein tag nicht zuhause und habe auch ausnahmsweise einen tag nicht im apple online store meinen order status verfolgt.
und ich komme heute morgen nach hause und hoffe natürlich auf ein "shipped" aber PUSTEKUCHEN - meine güte, ich lese hier von leuten, die am 3.2. bestellt haben, bei denen schon "shipped" und ich warte immer noch - es sind ferien und ich warte und warte und warte... ich habe langsam keine lust mehr darauf :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

marcip3
 
thief182 schrieb:
Yiiiiihaaaa :D

Wann hast du bestellt, ich glaub mit meinem 15.1. hab ich na recht gute Chance, ihn bald zu bekommen, oder?

*waiting*

Chris

Wow, noch einer der VOR mir bei MacTrade bestellt hat. Ich habe den Mini dort am 21.1. geordert. Hoffentlich kommt er etza bald. Und bitteschön mit Tiger, denn: Eine kleine Geste wäre angebracht angesichts der unverschämt langen Wartezeit.
*daumendreh*
 
Ich hab am 2.2 bestellt. Hoffe doch das ihr die 2 einzigen vor mir seit *g*

Was Tiger betrifft glaub ich nicht dass es dabei ist. Aber wenn wir Glück haben und es bald rauskommt bekommen wir es umsonst. Ich glaube es sind 3 Monate in denen man es noch so bekommt.
 
colt81 schrieb:
Ich hab am 2.2 bestellt. Hoffe doch das ihr die 2 einzigen vor mir seit *g*

Was Tiger betrifft glaub ich nicht dass es dabei ist. Aber wenn wir Glück haben und es bald rauskommt bekommen wir es umsonst. Ich glaube es sind 3 Monate in denen man es noch so bekommt.

Ich glaube nicht, aber es sind bestimmt nicht allzu viele *hoff*

Jaaa ich denke auch dass wir da ne Chance haben könnten.. :rolleyes:

viel Spass beim Warten, Chris

/* falls ß nochmal reinschaut: das mit Premium Member wird wohl nichts mehr... */
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ebenfalls so etwa am 2.2. bestellt.

Lane
 
Hey Jungs und Mädels beruhigt Euch,

ich habe meinen iMac G5 Anfang Okt.04 bestellt, erhalten am 14. Januar 05.
In der Zwischenzeit bin ich auch Amok gelaufen.......

Ist also nicht ungewöhnlich beim Apfel, daß begehrte Artikel ne ewig lange Wartezeit haben.

Die taiwanesischen Lohnsklaven sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren :D
 
Zurück
Oben Unten