Mac Mini Shipped/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu gerade mein ACD 20" gekommen ...jetzt fehlt nur noch der mac mini :-D
...man sieht das Display stark aus..hock daneben mit meinem 12" ibook...lol...
 
sixtysix schrieb:
Ja geht das denn, ich meine, er nimmt den PC ja auch nur kulanterweise zurück. Und wenn ich denen da jetzt ganz dreist sage "Bis spätestens Ende des Monats will ich den Mac haben" dann lacht der vobis-Mann mich doch aus und ich bzw. mein Bruder bleibt auf seinem PC sitzen, oder sehe ich das falsch?

ein anwalt würde AFAIK genau so vorgehen. ich kenne ja den zeitrahmen nicht, den du schon wartest, aber lege denen doch mal dar, dass man den mini scheinbar mittlerweile bei jedem grossen versender sofort und bei apple in 2-3 wochen bekommen kann. der pc ist doch auch längst wieder abgegeben oder?
 
colt81 schrieb:
Meld dich wenn du was näheres weisst! *hoff*

Anfurf MacTrade 01.03.2005 um 10:45h: Liefertermin für bto Macs weiterhin unbestimmt.

Ich werde Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche stornieren und lasse meine Bestellung im Apple-Store stehen. Oder soll ich mir direkt einen G5 bestellen aber eigentlich wollte ich doch nur ein bisschen OSX-Luft schnuppern...


Schwierig, schwierig

ß
 
hustinettenbär schrieb:
ein anwalt würde AFAIK genau so vorgehen. ich kenne ja den zeitrahmen nicht, den du schon wartest, aber lege denen doch mal dar, dass man den mini scheinbar mittlerweile bei jedem grossen versender sofort und bei apple in 2-3 wochen bekommen kann. der pc ist doch auch längst wieder abgegeben oder?

Danke, das wäre eine Möglichkeit zu argumentieren. Der PC befindet sich allerdings noch in unserem Besitz. Solange der Mac nicht da ist, sollten wir den PC behalten, rein versicherungstechnich...
 
sixtysix schrieb:
Der PC befindet sich allerdings noch in unserem Besitz.

ouch. ich hoffe, ihr benutzt ihn nicht :confused:
nicht, dass die hinterher sagen, nen benutzten pc können wir aber nicht zurücknehmen. ich hoffe, du hast das alles schriftlich.

wenn ich franchisenehmer bei vobis wäre, würde ich alles dafür tun, dass du den pc behälst. an einem pc wird durchaus noch geld verdient, an einem mac fast gar nichts. ich habe bei unserem distributor mal nachgeschaut, den mac mini könnte ich für 8 euro rohertrag verkaufen... (wenn er denn lieferbar wäre :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
esszett schrieb:
Anfurf MacTrade 01.03.2005 um 10:45h: Liefertermin für bto Macs weiterhin unbestimmt.

Ich werde Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche stornieren und lasse meine Bestellung im Apple-Store stehen. Oder soll ich mir direkt einen G5 bestellen aber eigentlich wollte ich doch nur ein bisschen OSX-Luft schnuppern...


Schwierig, schwierig

ß

Schnuppern! Kaufe meinen Mini auch nur vorübergehend...
Ich warte bis ende Juni, bis die neuen Powermacs und Tiger rauskommen...
In meinen augen ist alles andere jetzt geldverschwendung ;)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
esszett schrieb:
Anfurf MacTrade 01.03.2005 um 10:45h: Liefertermin für bto Macs weiterhin unbestimmt.

Ich werde Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche stornieren und lasse meine Bestellung im Apple-Store stehen. Oder soll ich mir direkt einen G5 bestellen aber eigentlich wollte ich doch nur ein bisschen OSX-Luft schnuppern...

ich hab mir auch schon überlegt aus der mac mini bestellung nen powermac g5 oder ein ibook zu machen - is ja echt bescheuert mit dieser liefersituation...
 
Zeit Zeit Zeit,

ich hatte mir meine Termine schon bei der Bestellung so gelegt, dass ich dieses Wochenende Zeit für den Kleinen habe. Bei mir sind es ja am Donnerstag exakt 5 Wochen und so habe ich geplant. Jetzt kommt das lange Wochenende und die Kiste ist immer noch nicht da. Toll, darf ich mit meiner Freundin mit zum shoppen gehen und habe kenie Ausrede. Sch.. Laden (Ich meine die Firma die angebissene Äpfle verkauft) !!! Jetzt zieht das Wochenende ins Land und im März habe ich keine Zeit mehr. Kann mir schon vorstellen, wie mich meine Fraundin anruft und mir mitteilt, dass ein Päckchen von TNT da sei und ich hänge die nächsten Wochen 400km weit weg beim Kunden ab.

Ich reiße mir gleich die Klamotten vom Leib und stelle mich draussen bei -17° Celsius in die Sonne. Entweder erfriere ich oder ich bekomme endlich die professionelle Behandlung für meinen Zustand, die ich benötige.

Verdammt, wo sind meine Baldriantropfen...

ß
 
hehehehe ;D
Mensch dein Mini kommt schon noch ;P
Brauchst dir ja nicht gleich ne lungenentzündung zulegen ;D
 
esszett schrieb:
Ich reiße mir gleich die Klamotten vom Leib und stelle mich draussen bei -17° Celsius in die Sonne. Entweder erfriere ich oder ich bekomme endlich die professionelle Behandlung für meinen Zustand, die ich benötige.


in der klapse bekommst du deinen mini aber auch nicht :D
 
Ich komm mir wie nen Kanarienvogel vor mit der Sig hier :rolleyes:
Die anderen sind alle so.. so Grau :motz


drumm

Gruss
pierre
 
naja, in den meisten foren sind solch riesige, bunte signaturen nicht gern gesehen. ebenso wie blinkende userpics oder smiliespamming.
 
RUUUUUHHHHHEEEEEE MMMEEEEIIIINNNNEEEE NÄÄÄÄÄÄRRRRRVVVVVÄÄÄNNNN..

Farben, so viele Farben, es ist alles so schön bunt hier. Woher kommt denn die schöne Musik? Alles ist so schön flauschig.
 
lols :D

jetzt dreht er durch

@hustinettenbär
naja und soooooooooooooooo gross ist die sig ja auch nicht....
belästigt sie dich ? dann änder ich sie in 2x2mm und S/W ;D
 
*sß mal ne überdosis baldrian verabreich*

pierre: nein, stört mich nicht, solang es nicht blinkt und blitzt... :)
 
naja so ausgeflippt bin ich ja nu auch nicht...

---

Baldrian hilft da auch nicht mehr...
Psychopharmaka muss her ;)

---

Ich suche seit 2 tagen ein kleines gutes spiel für den mini.. aber das sieht düster aus... keine strategie spiele :(
 
Määääääääääääääääääc Trääääääääääääd

Phonecall: TuT uns leid wir erhalten keine Liefertermine von Apple!
Ich denk: Was? nichtmal ein Datum? Egal obs klappen würde!
Ich frag wies mit dem Shuffel 1GB aussieht, ob sie den früher schicken können. Antwort: Genauso schwer Lieferbar!

Fazit: Wer ist dämlich? Määäääc Träd weil sie zu dumm sind nen Termin aus Apple rauszuprügeln oder Apple selbst da an den Hotlines nur Unfähige sitzen?

Ach sch... drauf

Alles egal! Anrufen braucht man nicht mehr!
Oder!
Ich bezahl jemand der am Tag min. 30mal bei denen anruft. Entweder sie ziehen den Stecker oder sie kümmern sich drum!
Schnell brauch Zucker.....
 
hustinettenbär schrieb:
pierre: nein, stört mich nicht, solang es nicht blinkt und blitzt... :)

Genau wie diese lästigen Weihnachtssterne in den Fenstern, freu mich schon tierisch auf Dezember...

Back to topic: Laut Vobis (noch mal nachgehakt) ist der MacMini BTO in 2-3 Wochen lieferbar - vorerst...
 
Watt sag ich? 2-3wochen !!!!
Das was Apple sagt ist gesetz...
So har mir die Frau das am telefon gesagt ;)

Sie sagte keine verzögerungen mehr...
 
Für alle die sich erleichtern und nicht mehr warten wollen:

So, ich war gerade eben beim Saturn auf de Kö in Düsseldorf...eine wunderschöne Apple-Ecke mit so ziemlich der gesamten Produktpalette - leider keine kompetenten Verkäufer.
Lange Rede kurzer Sinn - auch Saturn hat seit heute Minis. Zwar nur 10 Stück und auch nur die kleine Version, aber immerhin. Also los, ran da! :D

Call your local Saturn-Shop!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten