?? Mac Mini Server i7 QuadCore als normaler "STAND ALONE" ?

D

die.reibe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
hallo liebe forumgemeinde!

ich hätte eine frage: ich könnte einen gebrauchten mac mini Server i7 quadcore 2.3Ghz erstehen, d.h. die servervariante.
da ich aber nicht die servervariante brauche, sondern nur einen "normalen" stand-alone-rechner bräuchte ich die server-software
nicht.

kann ich die server-software deinstallieren und z.b. ein normales maverick OSX drauf neuinstallieren?

danke für eure antworten.
 
Klar, läuft.
 
d.h. einfach eine neue software mittels apple-store drüberspielen, oder?
 
die server funktionen sind doch eh nur über die server app, bei apple gibt es eine anleitung wie man server wieder zu client macht.

bei bootcamp musst du nur gucken, apple hatte einen mini server die bootcamp funktion nicht in die firmware gepackt.
 
Zurück
Oben Unten