?? Mac Mini Server i7 QuadCore als normaler "STAND ALONE" ?

die.reibe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
3
hallo liebe forumgemeinde!

ich hätte eine frage: ich könnte einen gebrauchten mac mini Server i7 quadcore 2.3Ghz erstehen, d.h. die servervariante.
da ich aber nicht die servervariante brauche, sondern nur einen "normalen" stand-alone-rechner bräuchte ich die server-software
nicht.

kann ich die server-software deinstallieren und z.b. ein normales maverick OSX drauf neuinstallieren?

danke für eure antworten.
 

die.reibe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
3
d.h. einfach eine neue software mittels apple-store drüberspielen, oder?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
63.961
Punkte Reaktionen
13.104
die server funktionen sind doch eh nur über die server app, bei apple gibt es eine anleitung wie man server wieder zu client macht.

bei bootcamp musst du nur gucken, apple hatte einen mini server die bootcamp funktion nicht in die firmware gepackt.
 
Oben Unten