mac mini : Schnellere Festplatte

RAMMSTEIN

RAMMSTEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
760
Reaktionspunkte
65
Hi Leute,

Morgen wollte ich mir ein mini holen.. Es wird das 2.53 Ghz Model mit 320 GB HDD.

Soweit ich gelesen habe, sollen die Festplatten in den minis nich so gut sein.

Hab noch ne WD Black Scorpio 250GB hier.. Mit 7200 rpm..

Würde sich lohnen die Festplatte zu tauschen ?
Die WD Scorpio hatte ich schon in mein Macbook drin gehabt, aber da hats mir zu stark vibriert.. Kann das bei mini auch passieren ?

Merkt man "deutlich" ein performance unterschied ?

thx
 
also meiner meihnung nach lohnt sich das, ich habe meinen Mini auch gleich beim Ram Aufrüsten mit einer schnelleren Festplatte ausgestattet und das macht sich schon bemerkbar, sowohl beim programme starten als auch bei Aperture und co.

Er hat einfach wesentlich wehniger denkpausen ect.
also wenn du die sowieso noch rumliegen hast, rein mit der 7200 U/min Festplatte!
 
Naja,
wenn die Platte im Book "gerumpelt" hat ist das keine sehr gute Idee.
Erst mal in ein externes Gehäuse einbauen und sehen was Phase ist.
Wirklich schnell wird der Mini auch nur mit einer SSD.
Incal
 
Zurück
Oben Unten