Mac Mini Revision steht bevor

Der Store ist zwar nicht down, aber immerhin sind die Lieferzeiten des MiniMacs "mal wieder" auf 4-7 Werktage gestiegen. Hoffen wir das beste...... :D
 
full.collapse schrieb:
Ja, das hätte ich auch gemacht, wäre der 'iBooks und Mac Minis am Dienstag'-Thead noch offen, dem ist aber nicht so und ich denke die Info hat schon ihren Stellenwert, meiner Ansicht nacht.

Ich finde es auch eine Anmaßung von einigen hier, dass sie meinen für die anderen bestimmen zu müssen, was allgemein gewollt wird oder nicht. Wenn es die MU interessiert, dann soll man sie lassen. Es ist klar, dass wenn ich hier tausend Threads mit neuen Gerüchten starten würde, und es keine Sau interessiert, dass es dann schon hinfällig ist, aber solang es Leute gibt, die nicht ganz so up-to-date sind und sich letzendlich über das Forum informieren, dann ist es schon in Ordnung, dass man neue Infos postet.

Dann kann ich ja auch meine Meinung dazu durch ein wohlgewolltes schnarchendes Smiley äußern...
 
Zuletzt bearbeitet:
avalon schrieb:
Und ich lach mich schlapp über alle, die sich über nichts aufregen können.

Ok,jeder hat mal einen schlechten Tag...:D

Jop. Zugestimmt. Das Ganze hat schon was von dem "Frauen und Technik" Thread...
 
avalon schrieb:
Es gibt halt immer welche die zum lachen in den Keller gehen müssen..

Außerdem ist es so wie Wegus sagte:

Wem es KEINEN Spaß macht, der sollte erst garnicht reinschauen oder antworten.

PS. Wie der Neue kleine wohl aussehen mag, rund oder ecckig. schwarz oder weiß, klein oder groß, laut oder leise, kräftig oder schlapp......

Und ich lach mich schlapp über alle, die sich über nichts aufregen können.

Ok,jeder hat mal einen schlechten Tag...:D

Das ist die Gerüchteküche und keine Lachtherapie.
Wenn ihr so scharf aufs Lachen seit, dann geht bitte in den Zircus...

Selbst die Gerüchteküche sollten ein gewisses Niveau haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serdarinho schrieb:
Das ist die Gerüchteküche und keine Lachtherapie.
Wenn ihr so scharf aufs Lachen seit, dann geht bitte ins Zircus...

Selbst die Gerüchteküche sollten ein gewisses Niveau haben.

Das war doch jetzt als Witz gemeint oder? Ansonsten, mein Beleid...
 
EQUILUX schrieb:
Der Store ist zwar nicht down, aber immerhin sind die Lieferzeiten des MiniMacs "mal wieder" auf 4-7 Werktage gestiegen. Hoffen wir das beste...... :D

Wo denn? Im deutschen Store steht 7-10 Tage, im amerikanischen 5-7 Tage (beides ohne CTO), aber das schon seit einigen Tagen.

Theonehorst, tut mir leid, aber die Analogie verstehe ich nicht, erläuter das doch mal bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
weil nix lesen koennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
full.collapse schrieb:
Theonehorst, tut mir leid, aber die Analogie verstehe ich nicht, erläuter das doch mal bitte.

Da mußte ich erstmal nachschauen was dass wohl heißt. Ich wollte nur sagen, dass man nicht immer alles so ernst nehmen darf. Ich finde das ganze Thema einfach nur öde. Sicher kommt ein neuer MacMini, aber jedesmal gleich einen thread zu starten, wenn ne Lieferungszahl steigt oder auf irgendeiner Seite irgendwas erwähnt wird....naja. ich halt mich jetzt hieraus und lass euch euren spass. schönes wochende noch und nichts für ungut...
 
theonehorst schrieb:
...naja. ich halt mich jetzt hieraus und lass euch euren spass. schönes wochende noch und nichts für ungut...

Tschüss!
 
theonehorst schrieb:
Da mußte ich erstmal nachschauen was dass wohl heißt. Ich wollte nur sagen, dass man nicht immer alles so ernst nehmen darf. Ich finde das ganze Thema einfach nur öde. Sicher kommt ein neuer MacMini, aber jedesmal gleich einen thread zu starten, wenn ne Lieferungszahl steigt oder auf irgendeiner Seite irgendwas erwähnt wird....naja. ich halt mich jetzt hieraus und lass euch euren spass. schönes wochende noch und nichts für ungut...

Nein, ich möchte auch niemanden persönlich angreifen, um Gottes Willen, nur ich finde, dass man die Leute doch in Ruhe spekulieren lassen soll, wenn ein Interesse daran besteht und dann sollte man die anderen auch nicht bevormunden und sagen, dass es keinen interessiert (oder warum gibt es so viele Klicks auf so Threads? Schau mal auf den 'Apple Store ist down'-Thread).

Ich sage ja auch nicht im Einsteigerforum, dass es keinen interessiert, ob du nun ein iBook oder ein PowerBook brauchst, das ist ja wohl eine individuelle Frage und da hat sich keiner einzumischen. Man kann dann natürlich auf andere Threads hinweisen, um die Übersicht zu bewahren, aber man muss ja nicht alles zurecht diktieren, meine Meinung.

| collapse
 
Ich werde von jetzt an in jedem dieser Threads posten, dass mein Bauch mir sagt, es gibt updates.

So werde ich wenigstens einmal recht haben und kann in zukunft auf meinen Bauch vertrauen. :D
 
Tach,

ich muss den jungs hier recht geben. Es ist hier das "Gerüchteküche" Forum und da spekuliert man nun mal!!
Ich für meinen Teil vermute auch bald neue ibooks. Hoffe auf ein 14,2" oder 13,2" oder so!
Wäre dann auch bereit mir ein ibook zu holen und auf das powerbook zu verzichten, es sei denn... :D
 
SelonScience schrieb:
und kann in zukunft auf meinen Bauch vertrauen.

Wenn ich nach meinem Bauch gehe, gibt's heut Abend Rumpsteak mit Folienkartoffel, Sourcreame und nen Endlos-Salat. Aber ich bin sicher der macht mir nur was vor ;)
 
full.collapse schrieb:
Nein, ich möchte auch niemanden persönlich angreifen, um Gottes Willen, nur ich finde, dass man die Leute doch in Ruhe spekulieren lassen soll, wenn ein Interesse daran besteht und dann sollte man die anderen auch nicht bevormunden und sagen, dass es keinen interessiert (oder warum gibt es so viele Klicks auf so Threads? Schau mal auf den 'Apple Store ist down'-Thread).

Ich sage ja auch nicht im Einsteigerforum, dass es keinen interessiert, ob du nun ein iBook oder ein PowerBook brauchst, das ist ja wohl eine individuelle Frage und da hat sich keiner einzumischen. Man kann dann natürlich auf andere Threads hinweisen, um die Übersicht zu bewahren, aber man muss ja nicht alles zurecht diktieren, meine Meinung.

| collapse

Das liesst sich ja ganz nett. Wer zurueckblaettert findet dann in deinem 2ten Beitrag das Folgende:

Jep, geh ruhig schlafen und stell den Driss nicht in irgendwelche Threads, die dich nicht interessieren, dann bleib einfach fern, danke.
.

Das war deine Reaktion auf ein nettes kleines emoticon von theonehorst. Und ich finde sie vom Ton her persoenlich und nicht angemessen. Threads die so anfangen bekommen oft eine ganz seltsame Eigendynamik.

Wir sind hier in der Geruechtekueche und natuerlich kann hier ueber Geruechte spekuiert werden. Allerdings macht auch hier der Ton die Musik.

Wenn du Toleranz fuer dich selbst und deine Meinung einforderst solltest du dich an netten emoticons von Andersdenkenden nicht so reiben.
 
soooooooo viel sand und keine foermchen!
 
unipolar schrieb:
soooooooo viel sand und keine foermchen!
rotfl

.. also ich hoffe ja das die neue mac-mini Revision rund ist - man könnte sie über den ganzen Schreibtisch rollen und Griffin könnte 'MacMini halter' verkaufen wo man die Kugel reinsetzen könnte :D
 
lundehundt schrieb:
Das liesst sich ja ganz nett. Wer zurueckblaettert findet dann in deinem 2ten Beitrag das Folgende:

.

Das war deine Reaktion auf ein nettes kleines emoticon von theonehorst. Und ich finde sie vom Ton her persoenlich und nicht angemessen. Threads die so anfangen bekommen oft eine ganz seltsame Eigendynamik.

Wir sind hier in der Geruechtekueche und natuerlich kann hier ueber Geruechte spekuiert werden. Allerdings macht auch hier der Ton die Musik.

Wenn du Toleranz fuer dich selbst und deine Meinung einforderst solltest du dich an netten emoticons von Andersdenkenden nicht so reiben.

Ja, da gebe ich dir Recht, da habe ich schon etwas patzig reagiert, aber ich habe mich denke ich schon im nachhinein auch entsprechend geäußert und klar gemacht, wie ich das verstehe. Die Reaktion war ja eine solche, die ich im nachhinein kritisiert habe, aber ich will hier auch nichts großartig ändern, wollte nur meine Meinung dazu sagen.
 
santoslilhelper schrieb:
rotfl

.. also ich hoffe ja das die neue mac-mini Revision rund ist - man könnte sie über den ganzen Schreibtisch rollen und Griffin könnte 'MacMini halter' verkaufen wo man die Kugel reinsetzen könnte :D

Roll mal eben deinen Rechner rüber, ich muss Mails checken :D :D
 
*hüstel* :D

Gruß, eiq
 
http://www.thinksecret.com schrieb:
Sources say the new systems could be announced early next week.

.. *Dienstag**Dienstag**Dienstag* :D
 
Zurück
Oben Unten