Mac Mini Revision steht bevor

Jep, geh ruhig schlafen und stell den Driss nicht in irgendwelche Threads, die dich nicht interessieren, dann bleib einfach fern, danke.
 
Ja in meiner Glaskugel sehe ich auch ganz deutlich das neue Minis kommen! Also sofort wie die iBook-Warter hoffen und heulen wenn sie nicht kommen :D
 
Radiohead schrieb:
Ja in meiner Glaskugel sehe ich auch ganz deutlich das neue Minis kommen! Also sofort wie die iBook-Warter hoffen und heulen wenn sie nicht kommen :D

Naja, spekuliert wird ja schon seit die Versanddauer hochgegangen ist und es die Spekulationen auf TS gab!
 
Ja es sind aber alles nur Spekulationen! Die Leute die diese Spekulationen interessieren sollen dann auf ThinkSecret und Co surfen...dieses ewige raten wann nun was kommt nervt doch total...aber ich haette ja auch nicht posten brauchen ;)
 
@full ... nüx für ungut ... es gibt hier aber dutzende von leuten die es einfach nicht mehr hören können ... deshalb kann ich die reaktion von theonehorst verstehen ... fülle die seiten lieber mit sinnvollem als mit wilden nicht bestätigbaren spekulationen ...

in einem gebe ich dir aber recht ... es wir eine neue revision des macmini geben ... aber nicht heute und auch nicht morgen ... und auch nicht übermorgen :rolleyes:
 
Zum einen, die Kategorie in diesem Forum heißt 'Gerüchteküche', dementspechend kann ich auch hierhinpupsen und sagen, das war ein Indiz darauf, dass morgen ein PowerMac G20 kommt, wär genauso Spekulation/ein Gerücht und ich wär trotzdem noch im Rahmen der Möglichkeiten hier.

Ich verstehe nicht, warum sich auf einmal alle hier so aufregen, dass neue Infos gepostet werden? Das gehört bei Apple nunmal seit Jahren dazu und es wird sich wohl auch nicht ändern, so versucht man mindestens sich ein wenig auf dem Laufenden zu halten und mit anderen Interessierten einen Konsens zu finden, die ggf. mehr Erfahrung haben als Neulinge, das finde ich ehrlich gesagt schon sehr interessant.

Davon mal ganz abgesehen beruht die von mir gepostete Information auf Tatsachen, keine Spekulation, es ist nunmal so, dass Apple einen Deal mit Overstock.com ausgehandelt hat und das ein eindeutiges Anzeichen ist.

Wer keine Lust auf solche Gerüchte/Spekulationen etc. hat, der soll sich doch einfach aus Threads fern halten und die Interessierten in Ruhe spekulueren/lesen lassen, was habt ihr davon jeden Thread so niederzumachen? Klar, wenn dreimal an einem Tag neue Threads erscheinen mit dem gleichen Inhalt, ist es verständlich, aber das sehe ich hier eigentlich noch nicht.

| collapse
 
Ich verstehe das Posting von GAUSS auch nicht. Das hier ist die Gerüchteküche. Wenn man an solchen Spekulationen nicht interessiert ist, soll man fern bleiben. Und wenn an solchen Gerüchten allgemein kein Interesse besteht, dann soll MacUser.de halt diesen Teil des Forums dicht machen.
 
full.collapse schrieb:
Zum einen, die Kategorie in diesem Forum heißt 'Gerüchteküche'.....

.....*vollundganzzustimm

full.collapse schrieb:
Wer keine Lust auf solche Gerüchte/Spekulationen etc. hat, der soll sich doch einfach aus Threads fern halten und die Interessierten in Ruhe spekulueren/lesen lassen...

.....*undnochmehrvollundganzzustimm
 
full.collapse schrieb:
Zum einen, die Kategorie in diesem Forum heißt 'Gerüchteküche', dementspechend kann ich auch hierhinpupsen und sagen, das war ein Indiz darauf, dass morgen ein PowerMac G20 kommt, wär genauso Spekulation/ein Gerücht und ich wär trotzdem noch im Rahmen der Möglichkeiten hier.

Ich verstehe nicht, warum sich auf einmal alle hier so aufregen, dass neue Infos gepostet werden? Das gehört bei Apple nunmal seit Jahren dazu und es wird sich wohl auch nicht ändern, so versucht man mindestens sich ein wenig auf dem Laufenden zu halten und mit anderen Interessierten einen Konsens zu finden, die ggf. mehr Erfahrung haben als Neulinge, das finde ich ehrlich gesagt schon sehr interessant.

Davon mal ganz abgesehen beruht die von mir gepostete Information auf Tatsachen, keine Spekulation, es ist nunmal so, dass Apple einen Deal mit Overstock.com ausgehandelt hat und das ein eindeutiges Anzeichen ist.

Wer keine Lust auf solche Gerüchte/Spekulationen etc. hat, der soll sich doch einfach aus Threads fern halten und die Interessierten in Ruhe spekulueren/lesen lassen, was habt ihr davon jeden Thread so niederzumachen? Klar, wenn dreimal an einem Tag neue Threads erscheinen mit dem gleichen Inhalt, ist es verständlich, aber das sehe ich hier eigentlich noch nicht.

| collapse


+1!!!!!
 
full.collapse schrieb:
Jep, geh ruhig schlafen und stell den Driss nicht in irgendwelche Threads, die dich nicht interessieren, dann bleib einfach fern, danke.

hey hey, ruhig bleiben. Mich nervt es halt immer nur, da dies schon der xte Threadt zu dem Thema. Aber muss doch nicht gleich nen neuen Thread aufmachen, sondern könnte an nen alten etwas anhängen.... Jedesmal wenn die Lieferzeit hochgeht oder der Store down ist, geht das Theater von vorne los...
 
Stimmt! Wer die Gerüchte nicht mehr hören kann, der hat sich im Gerüchteforum schlicht verlaufen!
 
theonehorst schrieb:
hey hey, ruhig bleiben. Mich nervt es halt immer nur, da dies schon der xte Threadt zu dem Thema. Aber muss doch nicht gleich nen neuen Thread aufmachen, sondern könnte an nen alten etwas anhängen.... Jedesmal wenn die Lieferzeit hochgeht oder der Store down ist, geht das Theater von vorne los...

Da sage ich mal 100% Ack...am meisten kommen solche Posts ja auch von "Neulingen". Leute die laenger dabei sind, wissen wo man hinsurfen muss, um solche Infos zu bekommen :)
 
theonehorst schrieb:
hey hey, ruhig bleiben. Mich nervt es halt immer nur, da dies schon der xte Threadt zu dem Thema. Aber muss doch nicht gleich nen neuen Thread aufmachen, sondern könnte an nen alten etwas anhängen.... Jedesmal wenn die Lieferzeit hochgeht oder der Store down ist, geht das Theater von vorne los...

Ja, das hätte ich auch gemacht, wäre der 'iBooks und Mac Minis am Dienstag'-Thead noch offen, dem ist aber nicht so und ich denke die Info hat schon ihren Stellenwert, meiner Ansicht nacht.

Ich finde es auch eine Anmaßung von einigen hier, dass sie meinen für die anderen bestimmen zu müssen, was allgemein gewollt wird oder nicht. Wenn es die MU interessiert, dann soll man sie lassen. Es ist klar, dass wenn ich hier tausend Threads mit neuen Gerüchten starten würde, und es keine Sau interessiert, dass es dann schon hinfällig ist, aber solang es Leute gibt, die nicht ganz so up-to-date sind und sich letzendlich über das Forum informieren, dann ist es schon in Ordnung, dass man neue Infos postet.
 
Radiohead schrieb:
Da sage ich mal 100% Ack...am meisten kommen solche Posts ja auch von "Neulingen". Leute die laenger dabei sind, wissen wo man hinsurfen muss, um solche Infos zu bekommen :)

Hört, hört......Da kann ich nur zustimmen..
 
Serdarinho schrieb:
Schwachsinn...

Wie beschränkt muss man sein, um das als "witzig" anzusehen?!

Es gibt halt immer welche die zum lachen in den Keller gehen müssen..

Außerdem ist es so wie Wegus sagte:

Wem es KEINEN Spaß macht, der sollte erst garnicht reinschauen oder antworten.

PS. Wie der Neue kleine wohl aussehen mag, rund oder ecckig. schwarz oder weiß, klein oder groß, laut oder leise, kräftig oder schlapp......

Und ich lach mich schlapp über alle, die sich über nichts aufregen können.

Ok,jeder hat mal einen schlechten Tag...:D
 
Zurück
Oben Unten