Mac Mini "Restposten"

Armer Plissken!

Ob das noch unter die "übliche Haushaltsmenge" fällt ... ;)
bzw.
Ob es noch überhaupt so viele Geräte gibt, isja schließlich "Restpostenpreis" ...
 
rotfl

Was ist hier denn los?! :D
 
Habe auch Interesse! Schick mir doch bitte ebenfalls ne PM!

Gruß

Mac Mani
 
ähhhhhhhhhhhh....wie war die Anfangsfrage noch gleich? :D
 
Mick Dundee schrieb:
Watt, wer bist du denn? :D rotfl

Der, der sich manchmal nur noch wundert... :p ;)



@Plissken, wie Du siehst ist das Interesse hier groß!
Also, geht der Preis wohl mehr als in Ordnung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn erst einmal die Leute bevorzugt werden, die noch keinen Mac haben? :D

Erstmal würde mich interessieren, wo dieser Laden ist. Möchte nämlich nicht durch halb Deutschland fahren - dann spar ich nämlich auch nix... ;)
 
ach..der Huggy sucht immer noch nach seinem Mac :D. Ob das jemals ein Ende
findet. Ich freue mich schon auf den Thread à la "Ich habe es getan..." :D :D
 
Mick Dundee schrieb:
Muss ich den kennen? kopfkratz

:D

Na, auf jeden Fall!

Ich schaffe wenigstens den zweiten Teller Monster-Ribbs, ohne ins Koma zu fallen! :p ;)
 
Her damit! kann man immer gebrauchen! bitte per PM
 
superspike schrieb:
Na, auf jeden Fall!

Ich schaffe wenigstens den zweiten Teller Monster-Ribbs, ohne ins Koma zu fallen! :p ;)
Monster-Schnitzel, Spikie, Schnitzel... :p ;)

Ich finde, die, die zuerst da waren sollten auch bevorzugt werden. :D
 
Mick Dundee schrieb:
Monster-Schnitzel, Spikie, Schnitzel... :p ;)

Ich finde, die, die zuerst da waren sollten auch bevorzugt werden. :D

Das ist ja noch leichter zu bewältigen! :D ;)
 
Ich bitte auch!

vielen Dank!

ginix
 
Altobelli...schon drei Seiten...wenn Plissken sich wieder einloggt, dann freut
er sich wieviele ihm doch geantwortet haben, um dann festzustellen, dass
eigentlich keiner seine Frage beantwortet hat, sondern alle nur die Adresse
von Ihm wollen rotfl. Einfach super geil... :D
 
… also ich würde mir einfach einen von den Dingern holen und danach die Adresse im Forum angeben. Dann hast du wenigstens noch eine von den Kisten und musst dich nich mit den anderen Macusern um sonen mini prügeln. Bei der starken Nachfrage hier im Forum hätte ich da echt angst. Ansonsten ist das Angebot aber wirklich mehr als fair. Ich würde auch sofort einen davon nehmen, hätt' ich mir nich schon Anfang dieses Jahres nen neuen Mac gekauft.
 
Pharell schrieb:
...um dann festzustellen, dass eigentlich keiner seine Frage beantwortet hat, sondern alle nur die Adresse von Ihm wollen rotfl. Einfach super geil... :D

Also das sehe ich ganz anders:
Durch das eindeutige Interesse ist die Antwort klar. JA, es lohnt sich !

meinte auch der Smurf
 
Zurück
Oben Unten