Mac Mini Resonanz der Massenmedien

Wohin willst denn aussteigen? In die Windows-Welt? :D roftl Da haben wir noch heile Welt gegen das was dort abgeht.
 
Artaxx schrieb:
(was sie eh nicht tun, weil Prolls "Schwanzlängenvergleicher" sind und da taugt der Mac nicht zu)

Und warum hast du dann in deiner Signatur die Specs deines Rechners stehen??? ;)

Nix für Ungut...

...ich finde es nur beschämend, wie intolerant das ist. Von mir aus sollte jeder nen Mac kaufen (können).
Egal welchen Bildungsstand er hat, was für einen Beruf (oder aus best. Umständen auch keinen) er ausübt oder was er für ein Auto fährt oder was auch immer ihn zum "Proll" macht.

Grüße,
Max
 
max188 schrieb:
Und warum hast du dann in deiner Signatur die Specs deines Rechners stehen??? ;)

Nix für Ungut...

...ich finde es nur beschämend, wie intolerant das ist. Von mir aus sollte jeder nen Mac kaufen (können).
Egal welchen Bildungsstand er hat, was für einen Beruf (oder aus best. Umständen auch keinen) er ausübt oder was er für ein Auto fährt oder was auch immer ihn zum "Proll" macht.

Grüße,
Max

Der hauptsächliche Grund seine Rechnerkonfiguration reinzuschreiben ist, damit man gleich sieht unter was für Vorraussetzungen der Frager/Antworter arbeitet. Wenn ich jedes mal schreiben müsste was ich für nen Rechner hab … :rolleyes:
 
Das kann man jetzt sehen wie man will ;)

Sollte auch kein Angriff nur ein Denkanstoß sein.

Schönes WE,
Max
 
HAL schrieb:
Wieso, es kann sich doch jeder einen Mac kaufen. Die Frage ist,
ob sich jeder einen leisten kann...

;)

...und nichts anderes wollte ich damit ausdrücken ;)
 
max188 schrieb:
Und warum hast du dann in deiner Signatur die Specs deines Rechners stehen??? ;)
Genau aus diesem Grund, damit ich nicht bei jedem Problem immer wieder schreiben muss um welchen Rechner es sich handelt. Ich könnte da noch viel mehr rein schreiben (externe Geräte etc.), aber die tun ja nichts zur Sache.

Punkt

Der Grund warum ich nicht unbedingt möchte, dass jeder Proll sich einen Mac kauft (was eh nicht passieren wird) ist, dass dann die Community auseinanderbricht. Durch unsachliche Kommentare und rumtrollerei. Bestes Beispiel für diese Leute ist http://www.heise.de

Ich möchte nur nicht, dass https://www.macuser.de mal genauso wird. Computerkauf hat nix mit Bildungsstand zu tun, auch will der Mac kein Rechner sein, der nur an besonders schlaue Köpfe verkauft wird. Ich möchte nur nicht, dass die (sehr gut funktionierende) Community zusammen bricht.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten