mac mini ram upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neojordan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo möchte gern meinen mini upgraden auf 1GB Ram da ich mit 256MB wirklich langsam unterwegs bin vor allem wenn man mehrere programme laufen hat das angebot unten findet ihr den zu teuer ?? der ist von Kensington der genau für den macmini passt laut deren website !!

Artikel-Nr. Bezeichnung Einzelpreis Anzahl Gesamtpreis

KTA-G4333/1G 1GB PC2700 Module 190.00 EUR 1 190.00 EUR
Summe 199.00 EUR
Mehrwertsteuer 31.84 EUR
Gesamtpreis 230.84 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal den HIER

Da kaufen viele hier Ihren Ram!

Hab selber noch keine Erfahrung gemacht, aber ist 45€ billiger!

Es hiess auch mal dass 3200er auch laufen würde, der wäre dann nochmal ne Nummer schneller. Ich weiss das aber nicht mehr genau!

€dit: Achja, Versand kostet 4,90€ wären dann also 160€, also immer noch 40 Tacken weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' mir einfach irgendeinen 1GByte DDR400 Riegel* um € 149,- gekauft, der im Angebot war. Eingebaut. Läuft ;)

___
*) MDT 1024MByte PC3200 (DDR400) CL2,5 (www.birg.at)
 
winterday schrieb:
Ich hab' mir einfach irgendeinen 1GByte DDR400 Riegel* um € 149,- gekauft, der im Angebot war. Eingebaut. Läuft ;)

___
*) MDT 1024MByte PC3200 (DDR400) CL2,5 (www.birg.at)

Dass soll aber nicht immer funktionieren, da MAC's da etwas pingeliger sind. Da würde ich lieber die 5€ mehr investieren, oder wie gesagt noch mal auf weitere Antworten warten wie es mit den 3200er Riegeln aussieht.
 
Wie war das denn mit dem Einbau, hast du selbst den Spachtel bemüht????
 
DSP Speicher läuft auf jedenfall!

In meinem Mini war Hynix Speicher.
Hier gibts 1 GB Hynix Speicher:

http://www.preissuchmaschine.de/psm...5537628&pnr=1&hid=872&bst=2403-288&ppr=137,90

Edit:Hab den Link mal aktualisiert, der ging nicht..

Eine Garantie dass der läuft hast du nicht, aber ich denke wenn Apple Hynix verbaut, werden die wohl gut sein. Kostet nur 137 Euro.
Falls er nicht läuft kannst ihn ja zurückschicken!

Gruß

EDIT:

Der Einbau ist ganz leicht, man muss nur einen gaaanz dünnen Spachtel haben, am besten vorne noch anspitzen. Und genug Mut haben um da auch etwas mehr Kraft aufzuwenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze hier auch vor einem mac mini mit 512 MByte. Mich würde mal interessieren, ob man mit 1 GByte auch bei weniger anspruchsvollen Sachen (Surfen, Textedit, Oberfläche) einen fühlbaren Unterschied merkt.
 
klick
hier müsstest du deine Informationen finden, deshalb schließe ich hier mal.
Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten