Mac Mini Radeon 9200 Tft Problem Gelöst

Naja bei mir poppte das Terminal noch nie auf. Trotzdem wurde Switchres oben in der Leiste angezeigt. Zwar mit Kreuz aber es läuft ja soweit bloß manchmal vergisst er irgendwie die Einstellungen.
 
...ich hab den daemon an erster Stelle in die Startobjekte gelegt, funktioniert einwandfrei!

Martin
 
Hi,

habe das Problem auch und wollte den Mini schon zurückschicken. Ich mache mal einen Fred mit den betroffenen Kombinationen auf. So hätten wir eine Übersicht und könnten Apple mal ein paar Zahlen 'um die Ohren hauen' ;-)

Bitte HIER Eure Kombination von Mac mini und Monitor eintragen.


good luck,
macmini4ever


ad
Ich sehe eigentlich keinen Grund dafür hier Software zu erwerben um Fehler von Apple auszubügeln ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt ja nicht so toll. Habe mir ´nen Mini und einen Benq937s+ bestellt. Welche Mini / Monitorkombination läuft denn überhaupt streßfrei?
 
Hallo Leute, ich habe ein ähnliches, und doch etwas anderes Problem mit meinem Mac Mini, bzw. dem Bild.
Per DVI wird die max. Auflösung mit 1360*768 angegeben, die Tatsächliche liegt lt. Handbuch bei 1366*768. Gut, über die 6 Pixel kann man Streiten, die sind auch weniger das Problem, als das ich am rechten Rand einen ca. 5cm breiten, helltürkisen Balken habe der von oben bis unten durchs Bild geht. Er flimmtert ganz leicht selbstständig, und an den stellen wo etwas unter dem Streifen liegt, bzw bewegt deutlicher. Es scheint so zu sein als würde dieser Streifen über dem eigentlichen Bild liegen, da zb wenn das Dock recht angeordnet ist ich mit dem Mauszeiger unter den Streifen kann und die Icons aus dem Dock aufspringen und gehen. Ich habe sowohl das ATI Display Tool als auch SwitchResControll ausprobiert, das ATI erkennt wie o.b. meine Grafikkarte nicht und das SwichtResControll zeigt keinerlei Veränderungen.

Was kann das sein und wie bekomm ich das ans laufen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten