Mac Mini Problem

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Ich habe gerade ein Quick Time Film angeschaut, und dann werden über den Bildschirm einfach rot, grün, blaue Streifen gezogen, wie als wenn jemand einen Farbtopf darüber gießt. Dann kamen Pixelfehler und das Todesrädchen kam und hat sich gedreht. Ich habe ersteinmal den Finder neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Dann habe ich neu gestartet, jetzt ist es erstmal(!) weg. Gibt es vllt irgendwelche Vorschläge?:rolleyes:
 
Könnte sein, dass das System sich irgendwo selbst gekillt hat oder irgendwo in der Cache ne fehlerhafte Adressierung oder Datei vorhanden war, die dies dann ausgelöst hat. Ein Neustart hilft auf jedem Fall, wieder klar Schiff auf dem System zu machen. Ansonsten beim Neustart den Speicher leer machen mit Apfel+p+r und 3 Gongs abwarten.

Mortiis
 
Schadet es dem Computer, den Speicher zu löschen?
 
Zurück
Oben Unten