Mac mini Preissenkung

oSIRus

oSIRus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
0
Mac mini Preissenkung!!!

Hab grad auf macrumors gelesen daß BTO Preise für den mini gesenkt wurden, beispielsweise kostet nun Bluetooth und Airport zusammen nur noch 99.- Dollar. Für das Gigabyte zahlt man zwar immer noch ein Vermögen aber immerhin etwas günstiger.

Im deutschen shop sind die Preise komischerweise nicht gesenkt, denkt ihr kommt das noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
achja, genau, das Superdrive ist nun auch ein 8x und kein 4x mehr.
 
Bevor wir wieder spekulieren warten wir mal ab was kommt :)
Nächste Woche sollen auch neue PB erscheinen und und und....

Wenn es da ist ist es da *basta*
 
was heißt spekulieren, die preise wurden bereits gesenkt im us-shop!
 
US Vergleich?

Hi!
Ich denke wir sollten unsere Shops nicht mit den US Shops vergleichen. Die US Preise sind erstens sowieso niedriger, und haben relativ wenig Einfluss auf Deutschland oder Österreich, was den Preis betrifft.
 
oSIRus schrieb:
was heißt spekulieren, die preise wurden bereits gesenkt im us-shop!

Spekulativ ist folgendes :

Passiert das auch im deutschen Shop ! :cool:
 
ja klar, die preisdifferenz, aber preissenkungen sollten doch schon parallel ablaufen denke ich, und tun sie auch meistens (bis auf die Euroanpassung wegen schwachen Dollar).
 
SsteveE schrieb:
Hi!
Ich denke wir sollten unsere Shops nicht mit den US Shops vergleichen. Die US Preise sind erstens sowieso niedriger, und haben relativ wenig Einfluss auf Deutschland oder Österreich, was den Preis betrifft.

Die Preise werden früher oder später auch bei uns gesenkt, wenn sie nun schon im US-Store gesenkt wurden.
Ich frage mich nur, wann der Mac mini generell günstiger wird, denn es wird bestimmt ein Massenprodukt.
 
oSIRus schrieb:
ja klar, die preisdifferenz, aber preissenkungen sollten doch schon parallel ablaufen denke ich, und tun sie auch meistens (bis auf die Euroanpassung wegen schwachen Dollar).

Beachte aber das viele Firmen sagen , dass hier die Sachen teurer sein müssen wegen der Garantie usw.

Obwohl ich sage zu dem Thema Nöö Schwachsinn..

Also warten wir es ab über kurz oder lang wird eh alles billiger auch in Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten