Mac Mini Power Led

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Ich bin durch einen Zufall an einen MM aus 2010 gekommen.Da die Power Led nicht funktionierte habe ich ihn mal zerlegt und festgestellt das der Stecker abgerissen ist.Kann man dieses Kabel irgendwo kaufen oder hat jemand zufällig eins für mich?
 
Da hat aber jemand schon mal seine Wurstfinger dran gehabt, ich hoffe du hast da nicht viel hingblättert.
Mir fällt da nur iFixit ein wage aber Zweifel das du da fündig wirst.
Eher an einem Totalschaden wo du das Kabel vorsichtig ausbauen kannst.
Oder du wenndest dich an Impcaligula vielleicht hat der einen Tipp.
 
Läuft einwandfrei, nur die Leuchte geht leider nicht.Da hat wohl einer versucht das Board auszubauen und das Kabel vergessen zu lösen.
 
Ich habe jetzt alles wieder zusammen gebaut.Ist das Kabel welches an dem schwarzen Zahlen verlegt ist.Der kleine Stecker geht dann rechts auf das Board.Gerne auch komplett mit dem Rahmen...
 
Wie ich schon sagte Wurstfinger:hehehe:
Ne jetzt Spass beiseite mach mal ein Foto und stelle es via code ein.
 
Ist wohl komplett mit Infrarot zusammen.Ich hoffe da hat jemand etwas für mich.30€ neu ist mir zu teuer...
 
Das Teil wo er den Finger drauf hat.
 
Genau, man kann auch das Kabel gut sehen.
 
Sag mal nen Preis
 
Also das Kabel ist nicht vom Stecker gerissen, die kleinen goldenen Pinchen waren nicht auf dem Plastikteil welches alles verbindet.Ich habe jetzt die Dinger in das Plastikteil geschoben aber das klappte wohl nicht richtig denn ich kann es nicht auf das Board stecken.
 

Anhänge

  • IMG_0120.jpg
    IMG_0120.jpg
    60 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben Unten