1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini-Plagiat. Dreister gehts nicht

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von bebo, 01.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich das Ding sah:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mal sehen, was die Kanzlei von Apple dazu meint :D
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Nur in weiss wäre es noch dreister gewesen...
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht ;)
     
  4. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.754
    Zustimmungen:
    79
    Psst - jetzt bloss nicht das Wort "L E T N I" (bitte umdrehen :D) in den Mund nehmen, sonst macht bömpf hier wieder dicht, wie bei dem silentpcreview-Post von morten gestern... ;)

    Das Ding ist aber mal so richtig dreist. Dabei baut AOpen eigentlich gar keine schlechten Gehäuse - neben meinem G4 steht ein Athlon im Hochkant-Videorekorder-Look-Gehäuse von denen (War 2004 glaube ich das letzte Mal eingeschalten:D). Gut verarbeitet, platzsparend. Das mini-Nachäffteil ist aber nur peinlich. "Can't beat the real thing"

    animalchin
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    Beschaeftigungsprogramm fuer Juristen - also ob die nicht schon genug mit dem iPod Plagiat von Plus zu tun haben :)
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.