Mac mini-Plagiat. Dreister gehts nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bebo

bebo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
3
Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich das Ding sah:

paradox.jpg


paradox2.jpg


Mal sehen, was die Kanzlei von Apple dazu meint :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur in weiss wäre es noch dreister gewesen...
 
Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht ;)
 
Psst - jetzt bloss nicht das Wort "L E T N I" (bitte umdrehen :D) in den Mund nehmen, sonst macht bömpf hier wieder dicht, wie bei dem silentpcreview-Post von morten gestern... ;)

Das Ding ist aber mal so richtig dreist. Dabei baut AOpen eigentlich gar keine schlechten Gehäuse - neben meinem G4 steht ein Athlon im Hochkant-Videorekorder-Look-Gehäuse von denen (War 2004 glaube ich das letzte Mal eingeschalten:D). Gut verarbeitet, platzsparend. Das mini-Nachäffteil ist aber nur peinlich. "Can't beat the real thing"

animalchin
 
Beschaeftigungsprogramm fuer Juristen - also ob die nicht schon genug mit dem iPod Plagiat von Plus zu tun haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten