Mac mini Pixelfehler

Holodan

Holodan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
45
Ich habe heute einen neuen Monitor, den HP LP2475w bekommen und an meinen Mac mini angeschlossen. Nun flackert der Bildschirm manchmal, der zudem flackern einzelne bunte Pixel an vielen Stellen (besonders da, wo Fenster Schatten werfen).

Meine PS3 wird am HDMI-Steckplatz auch nicht erkannt. Woran kann das liegen?

Kennt jemand eine Support Hotline von HP für Monitore? Egal ob ich mit dem Support dort chatten oder telefonieren möchte, nirgendwo steht was von Monitoren, als wenn HP die garnicht anbieten würde.
 
dvi oder analog?
anderes kabel bzw sitz desselben überprüft?
 
Ruf einfach bei irgendeiner Hotline an, und lass dich weiterverbinden. So hab ich das immer gemacht. Und die sind da echt nett ;)

Offtopic: Dein Threadtitel ist mehr als unglücklich gewählt. Denk mal drüber nach
 
:upten: bei irgendeiner Hotline.....:D
 
Die ist erst morgen wieder zu erreichen. -.-

Zweites DVI-Kabel habe ich gecheckt, Fehler wird schlimmer. Das Bild geht andauernd weg und der Monitor zeigt mir dann freudig, dass er doch wieder ein Signal hat. -.-
 
anderen monitor zur hand?
oder anderen computer zum anschluss an den monitor?
 
Hab gerade wieder meinen 22" FSC Monitor angeschlossen. Keinerlei Probleme. Also kann ich davon ausgehen, dass es nicht am mini liegt? Frag nur, wegen der höheren Auflösung.

Nen anderen Rechner hab ich leider nicht zur Hand. :(
 
einen 24" sollte der mini locker packen...
denke mal eher der monitor ist defekt...
 
Seh ich beides auch so, gibt ja auch User, die nen Mini am Full-HD TV hängen haben.

Wie ist das denn bei HP? Pick-up-and-Return? D.h. die bringen nen neuen und nehmen den alten mit?
 
HP liefert mir einen neuen Monitor. Die Dame sagte zwar, er sei erst Anfang Dezember lieferbar, aber sagte es gäbe dennoch eine Möglichkeit, die sie nutzen möchte, mir früher einen zu schicken. Der alte wird dann auch mitgenommen.

Wenn sich nächste Woche noch nichts tut, kann ich ja immer noch vom Kauf zurücktreten.
 
Zurück
Oben Unten