Mac Mini, Phil Collins Finaly Live in Paris

R

rororo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
neulich hab ich einen Mini Mac gesehen, der die DVD "Phil Collins, Finaly, the first Farewell Tour" abspielte. (Mini Mac im Meida Markt Köln)
Mein Mini kann das nicht.
Weiß jemand Rat?
Danke
R
 
Freu dich, dass er Phil Collins nicht abspielen will... :)
 
folgende sachen fehlen mir noch um was sagen zu können.

welchen mini hast du und was geht jetzt genau nich?
 
mein 1,25Ghz, 256mb mini spielt kurz an und hört dann sofort auf. Das gleiche bei dem gleichen Mini meiner Freundin.
Warum wohl?
Danke
 
Könntest Du bitte noch ein wenig mehr an Informationen rausrücken?
Welchen Player nutzt du?
Schon mal VLC versucht?
Welche OS X Version mit welchen Updates?
Hast Du Sound?
Hast Du ein Bild?

Warum muss man den Leuten immer alles einzeln aus der Nase ziehen? :D

NeoSD
 
Tiger hat der Mini.
Der Player wird benutzt, der aufgeht, wenn ich die DVD einlege. Sorry für die dumme Frage: "Hab ich automatisch noch weitere Player?)
Läuft kurz an, dann kein Bild und kein Ton. Ende!
Warum laufen meine anderen DVDs
Danke
 
Läuft die DVD denn in einem Standalone Player? Wenn nein ist wohl die DVD defekt. Wenn ja versuche mal die DVD mit VLC abzuspielen:

http://www.videolan.org/vlc/
 
Die DVD läuft auf normalen Playern. Nur in gleich zwei (vermutlich allen Mini Macs) nicht.
 
Kann natürlich auch eine Art Kopierschutz sein und im MM hatten sie vielleicht eine ohne.
 
evtl is auch nen kratzer auf der dvd den die minis nich packen

kannst du noch nen anderes kapitel anwählen?
 
der mini hat an sich kein problem mit der darstellung von css geschützten filmen. ich würd echt mal andere playersoft probieren oder dir dvd auf die festplatte rippen zum test.
 
mein 1,25Ghz, 256mb mini spielt kurz an und hört dann sofort auf. Das gleiche bei dem gleichen Mini meiner Freundin.
Mac mini 1.25 Ghz, Tiger,
besagte CD läuft bei mir einwandfrei (und ist ein Genuss... ;) ).

Gruß Fiete
 
ich tipp immer noch auf nen kratzer !!!!
 
Kann aber auch am Laufwerk liegen.
Hab schon mitbekommen das Sicherungskopien rohlingabhängig nicht funktionieren. Seiddem kann ich keine Transformers mehr gucken =(
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat schon sicherheitskopien ;)

wenns natürlich so eine sein sollte kanns auch am rohling liegen
 
Bei mir im G4 läuft sie auch nicht. Im anderen G4 war das gleiche Problem. Im d..fen PC löppt sie. Die Sicherungskopie (damit ich den Genus hier auch nutzen kann) läuft nun ohne Probleme. Wahrscheinlich wieder so ein komischer Kopierschutz.

PS: Die Bonus DVD läuft auch im Original ohne Probleme
 
Zurück
Oben Unten