Mac Mini Parallels Prob. der Grafikkarte unter Windows XP Home

Smartfahrer

Smartfahrer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde...

Habe mir das Update von Paralleles für den Mini Mac gezogen und Installiert.

Nun funzt alles 1a, sogar USB 2.0 am Mini..echt Klasse...aber beim Hochfahren findet er jedesmal eine neue Hardware wo er den Treiber dafür haben will.

In meinem Fall ist es die Grafikkarte/onboard des Mini´s...

Jetzt meine Frage...hat jemand diesen Treiber für mich damit diese Meldung nicht mehr erscheint...

Es gibt auch die Möglichkeit die Meldung abzuschalten...aber vielleicht hat jemand den Treiber oder das selbe Prob wie ich..

Oder wo kann ich ihn herbekommen....

Helft mir bitte...:confused:
 
hast du die parallels tools installiert?
die grafikkarte wird nämlich von parallels emuliert...
 
Edit: oneOeight war 3.5 Sekunden schneller

Hast du nach dem Update von dem Parallels Programm auch die Paralles Tools, wie im Handbuch beschrieben, neu installiert ?
 
Nein...werde es gleich nachholen....!!!

Gebe dann bescheid ob es geht ...!!

Danke
 
Hallo...Hat 1a Funktioniert..habe ich bis dato nicht gewußt das man die Paralleles Tools auch noch mal installieren muß...aber man lernt ja nie aus..!!

Vielen lieben Dank für die promte Antwort...Spitze..
 
Zurück
Oben Unten