Mac Mini Parallels Prob. der Grafikkarte unter Windows XP Home

  1. Smartfahrer

    Smartfahrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde...

    Habe mir das Update von Paralleles für den Mini Mac gezogen und Installiert.

    Nun funzt alles 1a, sogar USB 2.0 am Mini..echt Klasse...aber beim Hochfahren findet er jedesmal eine neue Hardware wo er den Treiber dafür haben will.

    In meinem Fall ist es die Grafikkarte/onboard des Mini´s...

    Jetzt meine Frage...hat jemand diesen Treiber für mich damit diese Meldung nicht mehr erscheint...

    Es gibt auch die Möglichkeit die Meldung abzuschalten...aber vielleicht hat jemand den Treiber oder das selbe Prob wie ich..

    Oder wo kann ich ihn herbekommen....

    Helft mir bitte...:confused:
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.158
    Zustimmungen:
    3.885
    hast du die parallels tools installiert?
    die grafikkarte wird nämlich von parallels emuliert...
     
  3. Edit: oneOeight war 3.5 Sekunden schneller

    Hast du nach dem Update von dem Parallels Programm auch die Paralles Tools, wie im Handbuch beschrieben, neu installiert ?
     
  4. Smartfahrer

    Smartfahrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Nein...werde es gleich nachholen....!!!

    Gebe dann bescheid ob es geht ...!!

    Danke
     
  5. Smartfahrer

    Smartfahrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...Hat 1a Funktioniert..habe ich bis dato nicht gewußt das man die Paralleles Tools auch noch mal installieren muß...aber man lernt ja nie aus..!!

    Vielen lieben Dank für die promte Antwort...Spitze..
     
Die Seite wird geladen...