Mac Mini: p-Ram lässt sich nicht löschen!

Diskutiere das Thema Mac Mini: p-Ram lässt sich nicht löschen! im Forum iMac, Mac Mini

  1. Jass

    Jass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Hallo

    Ich wollte gerade den P-Ram meines Minis löschen, aber es tut sich einfach nichts.
    Ich drücke unmittelbar nach dem Einschalten die Kombination Apfel + P + R, aber er Bootet ganz normal weiter :(

    Kann mir jemand helfen?

    danke mal im Voraus

    gruss
     
  2. Kulfadir

    Kulfadir Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    22.06.2005
  3. Crashbox

    Crashbox Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.04.2006
    Alt+Apfel+P+R
     
  4. Jass

    Jass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Ups, danke euch beiden! :)

    :p
     
  5. Jass

    Jass Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    105
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    So alles geklappt :D

    noch mal danke für die schnelle Hilfe um diese Uhrzeit :p
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...