Mac Mini Original Verpacken

L

letthereberock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe gerade meinen Mac Mini (das erste Modell) verkauft. Nun bekomm ich es aber nicht hin, das verdammte Gerät in die Originalverpackung zu stecken - schliesslich muss da noch das Netzteil rein, da ist aber kein Platz mehr! Gibt's da 'ne Anleitung im Internet?
Das mag blöd klingen, aber das ist echt nicht so einfach!
 
Da sind doch 3 Styroporlagen in der Packung. In die 1. kommen die Kabel, in die 2. der Mini und in die 3. die CDs. So einfach ist das. Ansonsten such dir halt ne Auspackzeremonie. :cool:
 
Aber welche Einlage ist ganz unten und welche ganz oben? Und wie rum kommen die rein?
 
Jetzt verstehe ich endlich den Sinn der Auspackzeremonien. :hehehe:

Gruß, eiq
 
letthereberock schrieb:
Aber welche Einlage ist ganz unten und welche ganz oben? Und wie rum kommen die rein?
:hehehe:

Die Einlage mit dem rechteckigen Loch an der Seite (wo ganz zufällig das Netzteil rein passt) kommt ganz nach unten. Mit dem Rand nach oben. Darauf kommt die Einlage mit dem quadratischen Loch in der Mitte. Ebenfalls mit dem Rand nach oben. Ganz nach oben kommt die Einlage ohne Rand. In das Loch der oberen Einlage legst du das kleine Styroporteil was aussieht wie ein Bierdeckel (darunter ist der Mini, darüber kommen die CDs).

Ich hoffe damit ist das auch geklärt... :hehehe: :)
 
letthereberock schrieb:
Aber welche Einlage ist ganz unten und welche ganz oben? Und wie rum kommen die rein?
Ganz unten kommt das Netzteil rein. (Stromkaben abmachen und aufwickeln)
Dann kommt der mini in die mittlere Ebene
und oben drauf das Software Pack.

attachment.php
 

Anhänge

  • Mini Verpackungs-Schichtung.png
    Mini Verpackungs-Schichtung.png
    60,4 KB · Aufrufe: 382
Hihi...

Das Problem hatte ich letzte Woche auch.
Nur mit der richtigen Taktik passt alles rein.
 
@performa: Hast Du aber super hinbekommen ;) Sah aus wie Nagelnau aus dem Apple Store. Danke nochmal :D
 
letthereberock schrieb:
Hallo!

Ich habe gerade meinen Mac Mini (das erste Modell) verkauft. Nun bekomm ich es aber nicht hin, das verdammte Gerät in die Originalverpackung zu stecken - schliesslich muss da noch das Netzteil rein, da ist aber kein Platz mehr! Gibt's da 'ne Anleitung im Internet?
Das mag blöd klingen, aber das ist echt nicht so einfach!

:hehehe: das selbe problem hatte ich auch schonmal...
 
eiq schrieb:
Jetzt verstehe ich endlich den Sinn der Auspackzeremonien. :hehehe:

Gruß, eiq

grööööööööööööööööööööööööööööhl....gut dass ich mein Auspacken fotographiert und archiviert hab. *kicher* (vom iMac)
 
Zurück
Oben Unten