Mac Mini oder iMac for free!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von michael710, 15.10.2006.

  1. michael710

    michael710 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2004
  2. tan

    tan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2006
    ... schon wieder ...

    fake?!
     
  3. Grossernarr

    Grossernarr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Schwachsinn!
     
  4. Lukasiniho

    Lukasiniho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Und der Preis ist auch noch in Weiß geschrieben !
    Die Leute werden immer dreister
     
  5. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Unglaublich diese Betrüger:koch:
     
  6. Luetti

    Luetti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Wer darauf eingeht ist doch selber Schuld...

    Jeden tag steht ein dummer auf...
     
  7. michael710

    michael710 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2004
    Ohne Treuhand geht wohl gar nichts mehr bei ebay! Schade aber was in letzter Zeit an Fakes bei ebay aufgetaucht ist ist schon bemerkenswert. Trotzdem fallen noch immer viele darauf rein!!
     
  8. Multe

    Multe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    07.06.2005
    In der Beschreibung steht doch wort wörtlich, das man nicht den Mini bekommt sondern nur die Info wie man den kostenlos bekommt.

    Das ist alles was drin stehen muss, wer so blöd ist das zu machen, dem is halt nicht zu helfen.

    Aber Fake und "versuchte" Abzocke isses in der Tat.

    Gruß Malte
     
  9. erikk

    erikk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    erstaunlich dass er auch gute bewertungen für bereits die selben oder ähnlichen auktionen erhalten hat. REIN aus Interesse würde mich ja mal interessieren was da so drin steht.
     
  10. Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2004
    da bekommt man ne schöne anleitung wie man sich durch versicherungsbetrug das geld ran holt um sich einen mac zu kaufen ;) :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen