Mac Mini oder doch iMac ?!?

Hallo!

Also ich habe den iMac im refurbished-Store gekauft ...

20", 2,0 CoreDuo, 512MB Ram, 250 GB HD, 128MB Grafik

Wurde OVP geliefert, Maus und Tastatur neu, inkl Software und Handbuch. Keinerlei Gebrauchsspuren am iMac und er läuft so leise das man ihn nur hört wenn man drauf achtet...

Bezahlt hab ich 1150 Euro dafür, und es hat sich gelohnt :D

... allerdings ist es schon ratsam noch min. 1GB Ram zusätzlich zu verbauen ...

Was beim Kauf im refurbished-Store ebenfalls nicht zu unterschätzen ist, ist die Liefergeschwindigkeit, bei mir hats ab der Bestellung keine 3 Tage gedauert bis ich ihn hatte!

Gruß,
Sebastian
 
Mac Mini rules! Allerdings nur mit 20" oder 23" ACD.... Es steckt mehr in dem Kästchen, als man vermuten mag..

Zusammen mit einer schnellen Festplatte und genügend Ram kann viel damit gemacht werden.
 
Zurück
Oben Unten