Mac Mini, neue HDD und Mac OS X Install-Probleme...

upiethe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
:eek:
Hi,

habe meinen Mac Mini (Intel Dual Core Duo 1.66GHz) mit einen größeren Festplatte (100GB, 7.200rpm Hitachi) ausgestattet. Jetzt wollte ich die Festplatte löschen und Mac OS X neu installieren.
ABER: ich habe von DVD gebootet und mittels Festplattendienstprogramm die Festplatte gelöscht und neu Partitioniert.
Aber beim Installieren kann ich NICHT auf diese Festplatte installieren, rotes Ausrufezeichen (93GB - 92,5GB frei), Für die Installation dieser Software wird 15,5GB freier Platz benötigt. Sie können Mac OS X nicht auf diesem Volume installieren. Mac OS X kann nicht von diesem Volume gestartet werden.

??? Muss die alte Festplatte (aus dem Auslieferungszustand) montiert werden? Kann ich auf eine größere Festplatte nicht installieren oder habe etwas falsch gemacht???
Danke.

Gruß Ulli
 
Läuft...

:p
Unter OPTIONEN beim Partitionieren alles gefunden!!! Dort lag das Geheimnis für die Intel-Geschichte!!!

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben Unten