Mac mini neu Installiert / iLife fehlt

K

Kachinanavajo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen minimal gekauft, welcher neu Installiert wurde da es sich um einen Aussteller handeltet. Daheim angekommen ausgepackt und angeschlossen, ausprobiert und da fiel mir auf, dass iLife fehlt.

Wie kann ich iLife neu Installieren? DVD ist ja nicht dabei, da es sich ja um einen mini handelt. iLife im Appstore runterladen kostet ja wiederum Geld. Zur Not hätte ich noch von meinem iMac die Software, aber die ist auch älter.

Wäre Super wenn mir von euch jemand helfen könnte iLife auf meinen miniMac zu Installieren.

Danke an alle, und noch nen schönen Feiertag euch
 
Eigentlich sollte der AppStore merken, dass zu dem Mini iLife gehört und sich herunter laden lassen.
Wie hast du denn Lion neu installiert?
Von der Recovery partition gebootet?
 
Das kann ich Dir leider nicht sagen, dass hatte der Mitarbeiter aus dem MM für mich gemacht.
 
Das kann ich Dir leider nicht sagen, dass hatte der Mitarbeiter aus dem MM für mich gemacht.

Dann hat der wohl den Build der Lion Retail installiert.
Mach mal die Internet Recovery, dann sollte der AppStore erkennen, dass iLife zum Mini gehört.
 
Ja es ist 10.7.1, Danke euch allen für die schnelle Hilfe! Ich lade es gerade aus dem Store. Vielen vielen Dank
 
Bei Lion ist iLife im Lieferumfang?
Oder beim MacMini?
 
Beim Mac mini.
 
Zurück
Oben Unten