Mac Mini - Netzteil testen

Lightspeed

Lightspeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
1.854
Reaktionspunkte
824
Hallo,

ich habe hier einen gestorbenen Mac Mini Mid 2011, der partout nicht mehr angehen will. Ich konnte ihn zerlegen und ein zweites Netzteil ausprobieren - leider dasselbe Ergebnis. Kann mir jemand sagen, wie ich im ausgebauten Zustand das Netztteil eines MacMini testen kann? ich habe ein Multimeter zur Hand, wüsste aber nicht, wie ich was an das Netzteil halten muss, um das zu testen. Oder wird das Ding warm, wenn ich es ans Stromnetz anschließe? ich möchte nur sicher gehen, das die Netzteile wirklich ok sind, bevor ich weiter darüber nachdenke, herumzubasteln.

Sollten beide Netzteile ok sein, ist es wahrscheinlich das Logicboard, gell?

Mit Dank im Voraus
Lightspeed
 
So isses bei mir auch. Ok. Dann versuche ich mal zu messen ... die Pinbelegung ist die vom Anschluss am Borad am anderen Ende vom Stecker, ja?
 
Zurück
Oben Unten