Mac mini Netzteil piept

K

KGH101019

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Oh man jetzt hab ich meinen neuen Mac Mini grad mal ne Woche und seit heute piept wie blöde das Netzteil. Ist zwar nicht laut aber man hat das immer im Hintergrund. Das ist sicher nicht normal oder? Blöd nur, war nen gutes Angebot mit ner guten Ausstattung und so gibt es das jetzt nicht mehr bei Neckermann ;o(

Zurückschicken ist aber sicher besser oder? Hat das auch jemand von euch? Nicht das ich das Teil zurückschicke und mir irgendwo nen neuen kaufe und der das dann auch wieder nach ner Woche hat, weil das bei den Netzteilen normal ist?!?! :confused:
 
Ist die Frage ernst gemeint? Glaubst Du wirklich Apple User lieben piepende Netzteil? Zurück damit od. ignorieren und ruhig sein.

Gruß

win2mac
 
Bei Netzteilen ist das auf jeden Fall normal, manche sind etwas leiser, manche etwas lauter.. Das ist schon immer so gewesen..
 
Sei dir sicher, dass das nicht normal ist!
Wende dich doch einfach an den Kundendienst, stelle dein Problem und lass das Netzteil umtauschen.
 
Hm na wasn jetzt? Also ich komm frisch aus der PC Szene und da kenn ich das von meinem Rechner und auch von Arbeit, das die teilweise nur am piepen sind.
 
Sei dir sicher, dass das nicht normal ist!
Wende dich doch einfach an den Kundendienst, stelle dein Problem und lass das Netzteil umtauschen.

Na ich hab das Teil von Neckermann, kann ich da enifach in den näcsten Apple Store gehen und das dort tauschen lassen?
 
Sei dir sicher, dass das nicht normal ist!
..

Er beschreibt eine ganz normale angewohnheit von Netzteilen, die piepen leise vor sich hin.. Manche leute sind halt extrem empfindlich und andere nicht..
 
Also ich habe in meiner 3 jährigen Apple-erfahrung noch nie ein piependes Netzteil gehabt! Wie piept's denn?
Wie ein Peilsender? :D :D
 
es ist ein unangenehmes hintergrundfiepsen. echt lässtig und es ist wie nen tinitus :eek:(
 
Also ich habe in meiner 3 jährigen Apple-erfahrung noch nie ein piependes Netzteil gehabt! Wie piept's denn?
Wie ein Peilsender? :D :D

Halt Dein Ohr an dein Netzteil, dann weißt Du wie es sich anhört ;)
 
Achso...
Also wie gesagt ich kenn's nicht, kann sein, dass ich da nicht so empfindlich bin.
Aber wenn er es doch als Problem empfindet, sollte er es doch zurückschicken. Und natürlich nicht einfach in den nächsten Apple Reseller rennen, sondern bei Neckermann umtauschen.
 
aber dann ist der rechner wech und die haben komischerweise seit heute oder gestern gar kein apple mehr im angebot ?!?! hab den für 700 mit 2,4 8 gb ram und 650 gb hdd bekommen. kennt einer noch nen angebot mit diesem preis und finanzierung?
 
Willst du dir den gleich nochmal kaufen, oder wie? ;)
 
ja warum nicht, ich war mit dem teil die ganzen 4 tag voll zurfrieden ;)
 
Wenn du die Garantie in Anspruch nehmen möchtest, kannst du das bei jedem autorisierten Service Provider tun. Die Frage ist immer nur, ob solche Sachen als Mangel angesehen werden (im Laden und in der Werkstatt ist meist ein viel höherer Geräuschpegel, so dass das Ding meist als "leise" angesehen wird). Gewährleistungsansprüche bzw. Rückgaberecht hast du natürlich nur bei Neckermann.
 
Zurück
Oben Unten