Mac Mini nach Umbau lauter.

  1. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern meinen Arbeitspeicher eingebaut, lief auch so ziemlich ohne Probleme bis auf das schließen das hat etwas gedauert weil die laschen nie nach hinten wollten alle. Aber das war auch zu schaffen, nur ist mir nun aufgefallen, kann auch sein das ich spinne, das der Mini lauter ist, der Lüfter lief heute morgen die ganze Zeit minimal aber man hats gehört obwohl ich ihn gerade gestartet hatte und er 10 Min. lief und ich nur gesurft bin. Ich meine das er vorher bei sowas komplett leise war.


    Edit: Oder ist es die HDD ? Aber hinten an den schlitzen kommt Luft raus, aber sehr kühl.
     
    Yogy27, 08.09.2005
    #1
  2. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee ?
     
    Yogy27, 08.09.2005
    #2
  3. joschiv

    joschiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    10
    In einem anderem Forum wurde das ganze auch schon besprochen:

    http://www.macmini-forum.de/viewtopic.php?t=226

    Wie es aussieht liegt es wirklich am Speicher. Oft werden die 1 GB Module so warm das der Lüfter früher anspringt. Ich selbst kann das nicht nachvollziehen. Ich habe 1 Gb drin und bei mir ist der Mini noch genau so leise wie vorher (liegt es am Original Apple Speicher?).
     
    joschiv, 08.09.2005
    #3
  4. s_ko

    s_ko MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    10
    Nur um Dich zu beruhigen. Bei mir läuft der Lüfter ununterbrochen. Geht gleich beim anschalten an. Dreht allerdings sehr leise. Geht vielen anderen ebenso.

    Gibt hier im Forum allerdings Berichte welche ebenfalls sagen, vor der Speicheraufrüstung war er ruhig danach nicht mehr. Einfach mal bisschen suchen hier.
     
    s_ko, 08.09.2005
    #4
  5. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich les mich mal durch.
     
    Yogy27, 09.09.2005
    #5
  6. yeahfat

    yeahfat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    mein mini war so leise:)
    seitdem der 1gb drin ist läuft er auch nur noch durch ;(
    kann man dagegen was machen?
     
    yeahfat, 25.09.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini nach
  1. Kester
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    446
    Kester
    06.10.2016
  2. Magicforce
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    892
    Magicforce
    18.10.2015
  3. DerBottroper
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    788
    DerBottroper
    08.05.2015
  4. Biggie661
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.225
    Biggie661
    21.04.2015
  5. Sevenkeys
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    404
    Sevenkeys
    28.02.2015