Mac mini: Monitor und Fernseher gleichzeigt anschliessen

N

NewBee33

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich hab nen Intel MacMini und möchte Monitor und Fernseher (per SVHS) gleichzeitig betreiben.
Der Mac Mini hat ja leider nur einen DVI, aber immerhin DVI-I.
Leider kann ich damit und dem Adapter auf SVHS entweder den Monitor ODER der Fernseher anschliessen. Ich möchate aber nicht dauernd umstöpseln.

Gibt es da einen Adapter, der von DVI-I die Signale auf eine DVI-D und einen VGA oder besser SVHS Stecker verteilt?

Oder besser wäre eine USB Grafikkarte mit SVHS. Bisher hab ich aber nur eine USB Grafikarte für VGA gefunden. Und damit und über einen Adapter VGA auf DVI-I und dann auf SVHS kommt nix raus.

Hat da jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten