Mac mini Mojave es funktioniert kein in Line micro ?

Doch wie lade ich meine plugins in Garageband rein ?
Und wie stelle ich diesen Hintergrund drum step, tipptapp sound ab der immer mit läuft ?

die plugins müssen da schon 64bit AU sein.
meisten musste man nach dem installieren im components ordner sich auch noch ausloggen oder neu starten, damit die dann erst gescannt wurden.

welchen sound meinst du? das metronom?
 
Beide plugins: Lokomotiv und Finalizer habe ich gedownloaded und entpackt dann mit doppelklick installiert.

Sind aber beide im Ordner Library-Audio-Components nicht zu finden.
So übe ich ein wenig in Garageband mit dem EQ .....oder ebssre dne Standard EQ nehmen (ohne Voice Effekte ) und so solange bearbeiten bis es sich gut anhört- dann abspeichern für zukünftige audio Dateien damit die alle gleich klingen.
Wie speicher ich den EQ abb für zukünftige audio Dateien?

marco005
 
Jetzt auch die Sound Library geladen von Garageband, es sind jetzt gute 30 componenten im Audio Plugins Ordner unter Library.
Doch keines dieser components lässt sich mit Garageband öffnen.

Was zum Teufel soll das ganze ?
marco005
 
lisanet: Danke für den Tipp, Audacity ist für mich einfacher zu bedienen als Garageband. :freu:

Aber wie mache ich es, da sich mich am Kopfhörer selbst hören kann? Mein mac mini hat ja Kopfhörer Buchse (läuft einwandfrei( und usb für die externe soundkarte, aber hören kann ich mich nicht selbst, das kann ja nicht sein sowas... :noplan:

Bin kein Tech Nerd und bei solchen Sachen schon heillos überfordert...

marco005
Indem Du in Audacity dort klickst und die Überwachung aktivierst.

Bildschirmfoto 2020-02-18 um 10.03.14.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten