Mac Mini mit Windows 7 und SSD?

UserNeo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe einen Mac Mini Mid 2010, nutze diesen Mac Mini komplett mit Windows 7 (bitte nicht hauen :) ) und würde gerne nun eine SSD einbauen.

Ich weiß das es unter Mac OS spezielle Anforderungen an SSD Platten gibt, gelten diese auch für Windows 7 oder betrifft dies nur das Mac OS System?


thx & cu
UserNeo
 
Welche speziellen Anforderungen denn? Davon hab ich noch nie was gehört. Kannst du mich bitte aufklären?
Ne SSD wird ja nur für Win7 oder Mac OSX gebaut. Also dürfte glaub doch jede mit jedem System kompatibel sein..
 
D solltest du doch besser in einem Windows -Forum nachfragen ;)

Intel Serie 320 ist zu empfehlen, die habe ich im Mini und im MBP
 
Ah, dann habe ich zu schnell geurteiltet :( , dennoch vielen Dank dann werde ich bei der Intel 320 zuschlagen ...
 
Bis Lion kann MacOS kein TRIM

Selbst unter Lion können nur die von Apple verbauten SSDs TRIM.
Allerdings gibt's (auch schon für 10.6) einen TRIM-Enabler.

Aber wie du schon selbst sagst ist TRIM bei den aktuellen SSDs eh nicht wirklich relevant.
 
Hallo Zusammen,
ich habe Mac mini Mid 2010 und möchte auch eine SSD einbauen.
ich hab mir die Intel 520 Serie ausgeguckt.
Funktioniert diese in meinem Mac?

Gruß spooner
 
Zurück
Oben Unten