Mac Mini mit schwarzem Deckel?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von LetsMac, 05.01.2006.

  1. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Hi, ich kenne jemand, der mit plexiglas und Gravuren arbeitet, da hatte ich die Idee, dass der den Deckel des mac mini mit Plexiglas mit schwarzer Folie nacbauen könnte und einen Apfel reinätzen könnte, cih finde, dass das mal richtig fett aussehen würde, oder?
    sollte auch nicht teuer sein...
    bis dann
    soll ich das machen?
     
  2. braindub

    braindub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    24.01.2005

    wenn du es nicht weißt, wer dann? ;)
     
  3. nablamalnabla

    nablamalnabla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    M&M-Trading wirbt (zum Beispiel in der aktuellen MacLife) für einen schwarzen Mac mini... Umschlagseite innen. Vielleicht haben sie auch Bilder auf ihrer defekter Link entfernt?
     
  4. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Manchmal kann auch etwas zu schwarz sein:

    [​IMG]
     
  5. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    hmm hat aber auch was...wenn der apfel jetzt noch leuchtet..nur das geht glaube ich kaum..darunter sitzt ja direkt das laufwerk...
     
  6. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    cool, wo hate denn das Bild her?
     
  7. durable

    durable MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    man könnte auch alles aus dem mini ausbauen und in ein rosa sparschweinchen reinbauen. oder in eine schwarzwälder kirschtorte.

    wie fändet ihr das? soll ich das machen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen