Mac Mini mit schwarzem Deckel?

LetsMac

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
Hi, ich kenne jemand, der mit plexiglas und Gravuren arbeitet, da hatte ich die Idee, dass der den Deckel des mac mini mit Plexiglas mit schwarzer Folie nacbauen könnte und einen Apfel reinätzen könnte, cih finde, dass das mal richtig fett aussehen würde, oder?
sollte auch nicht teuer sein...
bis dann
soll ich das machen?
 
M&M-Trading wirbt (zum Beispiel in der aktuellen MacLife) für einen schwarzen Mac mini... Umschlagseite innen. Vielleicht haben sie auch Bilder auf ihrer Website?
 
Manchmal kann auch etwas zu schwarz sein:

carbon1.jpg
 
hmm hat aber auch was...wenn der apfel jetzt noch leuchtet..nur das geht glaube ich kaum..darunter sitzt ja direkt das laufwerk...
 
cool, wo hate denn das Bild her?
 
man könnte auch alles aus dem mini ausbauen und in ein rosa sparschweinchen reinbauen. oder in eine schwarzwälder kirschtorte.

wie fändet ihr das? soll ich das machen?
 
Zurück
Oben Unten