Mac Mini mit Philips LCD - Kein Ton

B

Bafri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Mac Mini mit Philips LCD - Kein Ton
Ich habe einen Mac Mini der Dritten generation, also der mit den 5 Usb Steck plätzen.
Mein Mac ist mit zwei Adappter Verbunden damit ich überhaupt den LCD Flachbild Bildschirm überhaupt nutzen kann. Da mirein Mac berater gesagt hat, dass so aber kein Ton raus kommt und ich einen Chinch/Klinken Kabel brauche um Ton zu bekommen.
Diesen habe ich auch gekauft, nur das Problem ist das ich trozdem kein Ton bekomme.
Natürlich schließe ich das Kabel an den den Ton ausgang meines macs und an den Ton ausgang meines Fernsehers. Natürlich das Rote bei Rot und das Weiße bei Weiß. Aber ich bekomme trozdem kein Ton.

Nun die große frage, wie bekomme ich Ton?
 
Da ist dein Problem,
Ton Ausgang Mac und Ton Ausgang TV.
Merkst du was?
Du brauchst beim TV ein AUX also einen Eingang.
 
Wenn du den nicht hast, schließ einfach deine PC Boxen an den Mac an und du hast Ton
 
Nein damit gebe ich mich nicht ab da mein Philips einen derart guten Raumklang hat, dass es eine schande währe diesen auch nicht für meinen Mac zu nutzen.
 
Ja bitte, du musst einen eingang am TV haben. Sonst läuft da nada.
 
Öhm ich habe an meinem Fernseher viele eingänge, was üblich bei Flachbildschirmen ist xD
 
dann guck, ob du den cinch eingang auf dem fernseher mit dem HDMI bild koppeln kannst ...
die anleitung sollte dich erleuchten...
 
Falls es hilft mein Philips ist der 42PFL8654 H
 
Zurück
Oben Unten