mac mini mit dualscreen

joog

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle in diesem Forum

Bin durch das MacBook zum Mac gekommen und habe gefallen gefunden. Jetzt würde ich gerne meinen Desktop mit Dualscreen ersetzen aber einen G5 oder was auch immer empfinde ich als leichten Overkill für mich zuhause.
Jetzt würde ich mir gerne einen MacMini kaufen kann jedoch nicht auf meine beiden Screens verzichten. Nachdem ich keine direkte Antwort in diesem Forum gefunden habe, frage ich hier. Ich hoffe ich habe nirgends den Beitrag übersehen.

Ist es möglich, dass ich zwei Bildschirme haben kann mit einem MacMini?

Vielleicht hatte jemand erfahrung mit sowas.

Vielen dank im vorraus.
joog :D
 
Nein, man kann nur einen Bildschirm anschließen.
 
Der Mini hat nur einen grafischen Ausgang, klappt also nicht.

Deine Frage passt nicht zu Deiner Signatur. Dir reicht doch das MacBook. oder?
 
sehr schade:( Ist in aussicht, dass das geändert wird ?

LG joog
 
joog schrieb:
sehr schade:( Ist in aussicht, dass das geändert wird ?

LG joog

glaub ich nicht, für was auch? An den Intel iMac kann man noch ne zweiten Monitor anschließen ... aber wie sieht das denn aus? :nono:
 
joog schrieb:
sehr schade:( Ist in aussicht, dass das geändert wird ?

LG joog
Ich würde sagen nein. :keks:

An den iMac kann man, wie wie beim MacBook, einen weiteren Monitor anschließen. Sonst bleibt halt noch der PowerMac, als echter, erweiterbarer Rechner.
 
hat schon jemand rausgefunden, was das so kostet?
 
Es gibt da einen "kleinen" Haken:

Operating system Microsoft Windows XP, Windows 2000
 
Laut mactechnews Link von emmmmmmmi (zuviele "m" ?! :) ) gehts aber anscheinend auch am Mac ... - ich glaub er/sie hat die Links nicht umsonst reingestellt..

regards, Domi
 
joog schrieb:
Gibts hier jemanden der das in Verwendung hat ?

lg joog
Macinfo hat geschrieben, dass es an einem MacMini tut...

So sieht übrigens ein iMac mit Zweitmonitor aus:


Grüße Chris
 
Nur so eine Idee. Wenn dir der Mini (Du nimmst ja sicher den DualCore) zu wenig grafische Ausgänge bietet. Dann kauf dir doch einfach einen PowerMac G5 DualCore mit ebenfalls 2x2GHZ im Refurbished Store (oder irgendwo neu), und daran kannst du dann deine Cinema Displays anschließen. Der G5 in der DualCore Ausstattung ist dann auch kein OverKill für dich. (Schlagt mich) Leistungstechnisch (CPU) sind beide ungefähr auf dem Datenblatt gleich anzusiedeln...

Refurbished Store (leider im Moment ohne PMs)
https://www.macuser.de/anzeigen/
https://www.macuser.de/anzeigen/
https://www.macuser.de/anzeigen/
 
Zurück
Oben Unten