Mac mini mit 1.25 GHz oder 1.42 GHz ?

G

greenland

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Eine Frage an die Mac-Profis:

Lohnt sich ein Mac mini mit 1.42 GHz oder bringt das ggü. 1.25 GHz kaum was (die größere festplatte brauch ich nicht unbedingt) ?
 
Hallo greenland

Schau doch einfach in die Mac mini FAQ (siehe link in meiner Signatur)
oder benutze die Suchfunktion, es gibt hier schon unzählige Diskussionen zum mini ;)
 
morten schrieb:
Hallo greenland

Schau doch einfach in die Mac mini FAQ (siehe link in meiner Signatur)
oder benutze die Suchfunktion, es gibt hier schon unzählige Diskussionen zum mini ;)

eben darum.........vor hundertausend treffern hab ich nicht das gefunden was ich wollte.......

edit:
wo soll das in der faq stehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist es wenn ich eine gezielte frage stelle, die vermutlich viele andere auch interessiert und einen aussagekräftigen betreff dazu liefere.........
 
Hase, so funktioniert nun mal so ein Forum. Ehrlich!
 
Zurück
Oben Unten