Mac Mini + Mini-LCD-Screen: Welche Empfehlungen fürs Display?

S

skype24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe mir einen Mac Mini zugelegt, den ich als Media Server im Wohnzimmer betreiben möchte. Ich suche noch ein unauffälliges 8"-10" Display, das ich anschließen kann, weil ich sowohl Tastatur als auch klassischen 15" zum Betrieb rein als FrontRow-Client eigentlcih nicht brauche.

Meine Wünsche: dauerbetrieb-tauglich, geringe Leistungsaufnahme, tageslicht-ablesbar, verstellbarer Neigungswinkel, optisch unauffällig - Wohnzimmer-tauglich halt. ;-) Zur Not täts auch Schwarzweiss.

Wer kann da was empfehlen?
Danke vorab!
 
Das würde mich auch interessieren!!

Weiss jemand ein guten LCD Display? Die günstigen, die ich bis jetzt gesehen habe, sind so schlecht, das eine Schrift kaum lesbar ist.:(
 
Vergass zu sagen: VGA bzw. DVI Signal. TV nicht relevant.
 
Zurück
Oben Unten