Mac Mini Mid 2011 und Wow

S

Seppsello

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
Ich liebäugle mit einem Mac Mini Mid 2011 in der kleinsten Version. Reicht der um Wow flüssig spielen zu können?
Ich weiss nicht wie schnell die Intel Grafikkarte ist. Den Arbeitsspeicher aufrüsten sollte ja nicht das Problem sein aber die Grafikkarte???
Weiss jemand ob die reicht?
Desweiteren möchte ich den Mini als Htpc einsetzen, das sollte aber ohne Probleme gehen oder?

Danke schonmal im Voraus....
 
ich habe hier ein mbp mit 2.3er i5 und eben der intel hd3000. damit geht WoW mit entsprechend angepassten details (schatten aus, leuchteffekte aus, wassereinstellungen auf niedrig, rest auf mittel) recht ordentlich. wenn du höhere ansprüche hast: nimm das model mit der 6630. die ist zwar beileibe auch kein highend, aber deutlich besser. siehe auch den benchmark auf barefeats.com.
 
Zurück
Oben Unten