Mac mini m2 mit MacBook Pro Display betreiben?

Sangeet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
355
Reaktionspunkte
17
Ich glaube ja nicht das ich mein MacBook Pro Display nutzten kann um mein 27" Display was am Mini angeschlossen ist zu erweitern, oder?
Ich würde ungern ein weiteres Display kaufen, es wir ja auch kaum was geben was 16“ oder ähnlich kompakte Maße hat....
 
Ich nutze mobil ein 16"-Displays mit USB-C-Anschluss von LG, da reicht ein (allerdings korrektes) Kabel zur Energieversorgung und Bilddarstellung auf dem externen Display.
 
Vom Mac zum iPad gibt's doch dieses "Universal Control" und/oder "Sidecar".

keine Ahnung, ob das von Mac zu Mac (Pro) funktioniert ...
 
Vom Mac zum iPad gibt's doch dieses "Universal Control" und/oder "Sidecar".

keine Ahnung, ob das von Mac zu Mac (Pro) funktioniert ...
Irgendwelche VNC Lösungen, die das hinbekommen mag es in der Tat geben, wobei ich es in der Praxis jetzt nur von Linux und dem Gnome-Desktop kenne, dass ich den z.B. auf mein Macbook Pro (oder auch iPad) als Bildschirmerweiterung bringen kann.
 
Zurück
Oben Unten