Mac Mini M1 und Bildschirme - Hilfe, sieht einfach nicht gut aus

Danke! Ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren. Ethernet gibt`s bei mir allerdings seit Jahren nicht mehr im Haushalt. Läuft alles problemlos via WLAN.

VG
Verdeboreale
 
Ethernet wäre zumindest gedockt eine Möglichkeit - es kann sonst schon sein dass das Wifi zu langsam ist. Apple wird sicher einen cleveren Mechanismus haben um die benötigte Bandbreite an das anzupassen was das Wifi schafft, je nach Anwendung (schnell bewegte Inhalte, also Video) kann es dann zu einem schlechteren Bild kommen. Aber man kanns ja sowieso mal ausprobieren. Monterey hat leider noch einige grobe Bugs (Speicherlecks die den RAM volllaufen lassen), sodass ich selbst noch abwarte mit dem Upgrade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Gibt‘s denn schon Infos ob AirPlay to Mac auch höhere Auflösungen kann? Soweit mir bekannt kann AirPlay beim Screen erweitern/duplizieren bisher ja nur maximal Full-HD. Nur beim Übertragen einer Videoquelle (Datei oder Stream) geht mehr.
 
Zurück
Oben Unten