Mac Mini M1: Empfehlung 21"-Monitor

G

gishmo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
611
Hallo,

ich suche für den Mac Mini M1 Empfehlungen für einen 21"-Monitor.

Danke
 
Gar keinen. Ich würde heutzutage einen größeren Bildschirm empfehlen. Und da du anscheinend keinerlei Anforderungen hast, kannst du du auch einfach alles kaufen, was dir gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BiggaSnake und lulesi
Ist eine reine Bürokiste. Da reichen die 21".
 
NEC MD MD211C3.
 
Willst du uns veralbern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyChris und cpx
Ich nehme an, der Finger von @gishmo ist ausgerutscht und er wollte nicht 21", sondern 31" schreiben.
 
An einen Mac Mini na Klar :)
 
War als Antwort auf den NEC (https://geizhals.de/nec-md-md211c3-schwarz-40000662-60003332-a1244768.html) gedacht ...

Nein, ich suche einen Monitor für Büro-Kram. Von daher nicht zu gross (21"). Soweit ich das sehe, geht jeder Monitor mit HDMI Anschluss. Mir ging es eigentlich nur im ein paar Hinweise auf gute Monitore. Und nein, das Pro Display gönne ich selbst meinem Mac Pro nicht.
 
Wahrscheinlich habe ich den Witz nicht vorstanden ... (Deine Empfehlung ist ein Monitor für 5300 Euro ...)
 
Die Kombi ersetzt einen iMac mit 21,5". Von daher die Größe. 22" oder 23" sind ebenfalls ok. Ich schau mir den Dell mal an. Danke
 
ich suche für den Mac Mini M1 Empfehlungen für einen 21"-Monitor
Ist eine reine Bürokiste. Da reichen die 21".

Da wird es schwierig werden eine echte Empfehlung zu bekommen.

Die Kollegen die sich Gedanken um den Monitor machen um einen guten auszusuchen, die wählen normalerweise keinen 21" Monitor,
sondern bewegen sich meistens im Bereich 27"-32".

Diejenigen die einen 21" nutzen, nehmen ihn weil sie in gerade haben oder weil er spottbillig ist.

Ich würde einfach mal auf den Preissuchseiten schauen, und mir einen aussuchen der ins Budget passt und dessen Design und
Ausstattung und Bewertungen mir gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gishmo
Den Eindruck gewinne ich gerade auch Ich muss gestehen, dass ich seit Jahren so kleinen Monitor mehr gekauft habe. Werde deinem Rat folgen und mirwas günstiges raus suchen.
 
Dann verfrachte ich Dich mal auf die Ignorierliste...

Irgendwie lese ich diese Antwort von Dir in jedem Thread auf die leiseste Kritik an deinen Posts. Wie viel % des Forums sind denn schon auf deiner Liste? :)
 
Irgendwie lese ich diese Antwort von Dir in jedem Thread auf die leiseste Kritik an deinen Posts. Wie viel % des Forums sind denn schon auf deiner Liste? :)

Das kann ich nicht beurteilen. Ist mein erster Kontakt mit User cpx. Zumindest habe ich es noch nie so schnell auf eine Ignore-Liste geschafft ... :-D
 
Irgendwie lese ich diese Antwort von Dir in jedem Thread auf die leiseste Kritik an deinen Posts. Wie viel % des Forums sind denn schon auf deiner Liste? :)
Ich habe eine Unterhaltung mit Dir angefangen. Da findest du die Antworten.
 
Zurück
Oben Unten