Mac Mini M1, Bluetooth Tastatur&Maus iMac2010?

B

ByCristal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,
überlege mir den iMac 21" Mitte 2010 mit einem MacMini M1 zu ersetzen.
Kann ich die Bluetooth Tastatur und Maus vom alten iMac nutzen oder ist der Standart zu verschieden?
Es handelt sich um die Modelle: A1314 Tastatur und A1296 Maus.

Herzlichen dank für eure Antworten
 
Du kannst Maus und Tastatur natürlich weiterverwenden! :)
 
Super Cool, das eine über 10 Jahre alte Tastatur & Maus noch zu gebrauchen sind:)

Herzlichen Dank
 
Hi,

Super Cool, das eine über 10 Jahre alte Tastatur & Maus noch zu gebrauchen sind:)

Herzlichen Dank
Hat das bei Dir geklappt?
Ich habe das gleiche Problem und die Tastatur wird nicht erkannt.
 
Hallo Makiu,
Seit fast einem Jahr ist der MacMini M1 mit der Tastatur und Maus vom iMac 2010 in Betrieb und funktioniert soweit gut.
Einzig nach dem Ruhemodus muss ich kurz den Bildschirm neu Starten damit die Bluetooth Verbindung wieder funktioniert.
Ob das eine Aktuelle Tastatur, Maus besser kann weis ich nicht.
 
Danke für Dein Feedback.
Ich habe die Tastatur (Wireless Keyboard) der 2. Generation. Leider erkennt der M1 die Tastatur beim booten und auch im Betrieb nicht. Auch wenn ich aktiv per Bluetooth-Erkennung nach der Tastatur suche nicht.
 
Zurück
Oben Unten