Mac mini Lüfter läuft seit PMU reset permanent!

dereperaner

dereperaner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
679
Reaktionspunkte
12
ich habe heute einen PMU Reset an meinem Mac mini core duo (1,66 Ghz) gemacht, seitdem läuft der Lüfter von Beginn an permanent durch. Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
super, danke, nun geht es. das forum ist gold wert!
 
nimmst Du auch Schecks? ;-)
Mal im Ernst. Es ist unser drittrechner für die Kids. Erst wollte das Combo Drive keine Medien mehr lesen, dann PMU Reset, mit dem Erfolg, dass weiterhin keine Medien gelesen wurden, aber der Lüfter permanent lief. Ein simples, erneutes Ziehen des Netzsteckers half. nun geht alles wieder. Danke
 
nimmst Du auch Schecks? ;-)


Bitte,
klar am besten schüttelschecks.. :D

oft sind es manchmal die einfachsten Dinge auf die man nicht kommt, denn es wäre ja zu simpel, also immer daran denken.
ich glaube, es ist oft die Fülle die man dann schon probiert hat und dann quasi Betriebsblind ist, obwohl man es eigentlich selber weiss, man kommt nur nicht mehr drauf.
Ich höre dann nach einer gewissen Zeit einfach auf,am nächsten Tag kommt dann oft die Erleuchtung und man fragt sich, wieso kam ich gestern nicht drauf?
 
Zurück
Oben Unten