Mac Mini Late Single HDMI Adapter nach ----> VGA / HDMI ?

Sevenkeys

Sevenkeys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
Heute Trete ich an Euch mit einer Speziellen Sache;
Ich Würde gerne von meinem Mac Mini Late 2012 Filme ansehen allerdings habe ich schon einige Versuche gemacht meinen Mini am TV ( Flachbild von HDMI nach HDMI ) aber das klappt nicht.
Nun Dachte ich Okay von DVI nach VGA ( da mein TV ein VGA Anschluss hat, Kabel gibt es viele, Aber: Apple hat Single DVI )

Aber ich brauche ja nicht die Weibliche Version sondern die Männliche Version ? Oder gibt es noch eine Andere Möglichkeit Filme vom Mac Mini am TV zu sehen Ohne ein Gerät Zwischen zu Schalten ?

Oder doch Extra PC mit Linux / bzw. Blue-Ray das auch MKV Lesen kann.

Vielleicht weiß jemand Rat

Im Voraus Herzlichen Dank
 
HDMI auf HDMI. Ist die optimalste Lösung. Anscheinend machst Du was falsch oder es ist etwas defekt.
 
Also Du meinst Ernsthaft das mein Mac Mini auch an einem TV mit HDMI Funktioniert, Ich lass erst Kürzlich das, dass nicht geht wegen einer Unterschiedlichen Herzt Zahl ?
 
Was genau passiert wenn dus anschließt? Also aus dem HDMI in den Fernsehr per HDMI? Ich hatte noch nie Probleme diesbezüglich.
HDMI wurde extra für private Unterhaltungselektronik entwickelt. Also wenn ein Fernsehr nicht darunter fällt..
 
Ja ich habe den HDMI Port gerade Gewechselt von 1 auf 3 und habe ein Neues HDMI Kabel gerade verwendet Läuft !

Dann war das andere Kabel scheinbar Defekt

Thema Erledigt DANKE dennoch für die Hilfe !
 
Zurück
Oben Unten