Mac Mini Late 2018 Eindrücke/Erfahrungen!

Na der Cook ist doch schwul und wenn Du Dich auf seinen Schoß setzen willst freut das den bestimmt :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Ist doch seine Sache was der Cook macht - das als widerlich zu bezeichnen ist schon recht schwulenfeindlich findest Du nicht?
Jetzt treib es nicht zu weit. Du weißt ganz genau, was gemeint war. Du hast da Mr. Cook etwas unterstellt. Also unterlass sowas bitte in Zukunft.

BTW: einem Schwulen Schwulenfeindlichkeit zu unterstellen, darauf muss man auch erst einmal kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thesaw, dodo4ever, lefpik und 4 andere
Jetzt treib es nicht zu weit. Du weißt ganz genau, was gemeint war. Du hast da Mr. Cook etwas unterstellt. Also unterlass sowas bitte in Zukunft.
Bitte was hab ich dem Cook denn unterstellt?
 
Bitte was hab ich dem Cook denn unterstellt?
Bist offenbar nicht der Hellste. Wie kommst Du darauf, es würde Schwule freuen, wenn sich irgendjemand auf ihren Schoß setzt, bloß weil derjenige womöglich keine Frau ist? Freut es Dich etwa, wenn sich irgendeine Dir unbekannte Person auf Deinen Schoß setzt? Falls jetzt von Dir ein Ja kommt, wissen wir wenigstens, in welche Schublade Du gehörst. Falls es ein Nein ist - wie kommst Du dann darauf, so etwas anderen Menschen zu unterstellen?

Ach ja: besser, Du antwortest nicht darauf. Du machst es womöglich noch schlimmer, als es schon ist,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, lefpik, electricdawn und 2 andere
Kann mal einer bitte nen Speedtest machen? Hab hier durchweg unterirdische Downloadwerte (LAN und WLAN).
Im Blackmagic Speedtest Write auch ziemlich mies. Geht kurzzeitig auf 1000 mb/s anschließend auf ~ 660 mb/s runter. :(
 
Kann mal einer bitte nen Speedtest machen? Hab hier durchweg unterirdische Downloadwerte (LAN und WLAN).
Im Blackmagic Speedtest Write auch ziemlich mies. Geht kurzzeitig auf 1000 mb/s anschließend auf ~ 660 mb/s runter. :(

Dein beschriebenes Schreib-Verhalten konnte ich gestern ebenfalls in einem YouTube-Video beobachten. Der Lesegeschwindigkeit war im Gegensatz allerdings sehr hoch.

Ab 10:50 min. Einen Link mit Zeitmarke frisst er nicht :confused:
 
btt please...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und AppleNutzer17
Mac Book Pro:

bildschirmfoto2018-11uxfux.png


Mac Mini:

bildschirmfoto2018-11q5emw.png


:confused:

Ich kann das mehrmals so reproduzieren, egal ob WLAN oder LAN.
 
Bist offenbar nicht der Hellste.
Ach ja: besser, Du antwortest nicht darauf. Du machst es womöglich noch schlimmer, als es schon ist,
Also so wie Du jetzt hier sinnlos anfeindest... ganz toll. Lass bitte diese Peinlichkeiten das ist ja widerlich.
Oder fühlst Du Dich durch dieses "setting" irgendwie "berührt"?
 
Also so wie Du jetzt hier sinnlos anfeindest... ganz toll. Lass bitte diese Peinlichkeiten das ist ja widerlich.
Oder fühlst Du Dich durch dieses "setting" irgendwie "berührt"?

Der einzige der hier peinlich ist aufgrund seiner dummen, homophoben Stammtischaussagen bist leider du...

Unfassbar, das man sowas 2018 noch lesen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thesaw, AppleNutzer17, lefpik und 5 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: SouthernDemocrat
Könnt ihr bitte BTT? Würde gerne mehr über den Mac Mini 2018 erfahren, da ich mir überlege, den auch zu kaufen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17, MacZebra und electricdawn
Unfassbar, das man sowas 2018 noch lesen muss.
Was hat das denn mit 2018 zu tun? Im Gegensatz zu Dir ist mir völlig wumpe wer hier mit wem Sex hat aber scheinbar bist Du einer von diesen überagressiven Minderheitenverteidiger - schon mal was davon gehört, dass das auch ne Art Extremismus ist? Leben und leben lassen kannst Du wohl nicht. Dann lebe damit, dass Leute Dich wegen Deiner extremen Meinung auch mal nicht in Watte packen
 
Hat hier jemand einen solchen Mini als PLEX Media Server stehen?

Ich bin mir am überlegen, einen Mini für genau diese Aufgabe einzusetzen. Jedoch weiss ich nicht ob das totaler Overkill ist und ein potenter 2012er reichen würde? Es geht auch ums encodieren von HEVC/x265 UHD-Videos...
 
Bitte führt euer Homophobie-Diskussion wo anders!

Ich freue mich auf weitere Erfahrungsberichte im Bezug auf Wärme und Lüfter- und sonstige Geräusche.

Ich bin mir nicht sicher ob es lange gut geht, wenn der Prozessor die Innereien permanent mit fast 100 Grad grillt? Ach, jetzt hatte ich mich schon zum Kauf durchgerungen...irgendwas ist immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17, bjoern07 und Hausbesetzer
Zurück
Oben Unten