Mac Mini Late 2018 Eindrücke/Erfahrungen!

Diskutiere das Thema Mac Mini Late 2018 Eindrücke/Erfahrungen! im Forum iMac, Mac Mini

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.955
    Zustimmungen:
    3.201
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich denke mal, dass es dann die volle Geschwindigkeit ist. Aber nein, es ist nicht nervig, da es schlimmere Lüfter gibt und das Video ja auch Ton hat. ;)
     
  2. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    678
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Chrome mit macOS ist auch eine Katastrophe.
    Hoffe das man bald wieder 4k in YouTube mit Safari abspielen kann.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.955
    Zustimmungen:
    3.201
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Träum weiter.
     
  4. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    678
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Gibt es einen besonderen Grund, warum das nicht geht?
    Für mich ist das eigentlich eine Grundfunktion eines Browsers:rolleyes:
    Für mich gibt es keine Alternative zu Safari, finde den Browser sonst perfekt.
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.955
    Zustimmungen:
    3.201
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Weil Apple den VP9-Codec nicht unterstützt.
     
  6. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    678
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Ok, und warum nicht?
    Wird sich der Codec mal ändern, so das Safari ihn wieder unterstützt?
    Oder kann ich davon ausgehen, dass ich das nicht mehr erleben werde?:D
     
  7. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.980
    Zustimmungen:
    1.503
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Gehts denn mit Firefox?

    Chrome kommt mir nämlich nicht auf meinen privaten Mac, hatte ich mal drauf und der hatte einen Google Updater Task mitinstalliert der immer im Hintergrund mitgelaufen ist... das geht mal so gar nicht!
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.955
    Zustimmungen:
    3.201
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Klar geht es mit Firefox. Eigentlich geht es so ziemlich mit allen Browsern, außer eben Safari.

    Das einzige was bei mir neben der normalen Chrome-Instanz läuft, ist der Chrome Helper. Aber auch nur, wenn Chrome läuft.
     
  9. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    678
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Dann werde ich Firefox als zweiten Browser installieren.
    Nutze den dann eh nur für YouTube.
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.955
    Zustimmungen:
    3.201
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ist bei mir so mit Chrome. Nur unter Windows nehme ich Chrome als Hauptbrowser, da man Edge ja vergessen kann.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...