Mac Mini Late 2018 Eindrücke/Erfahrungen!

Diskutiere das Thema Mac Mini Late 2018 Eindrücke/Erfahrungen! im Forum iMac, Mac Mini

  1. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    2.328
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Na der Cook ist doch schwul und wenn Du Dich auf seinen Schoß setzen willst freut das den bestimmt :suspect:
     
  2. JeanLuc7

    JeanLuc7 Mitglied

    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    945
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Ziemlich widerlich und homophob, deine letzten Kommentare.
     
  3. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    2.328
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Ist doch seine Sache was der Cook macht - das als widerlich zu bezeichnen ist schon recht schwulenfeindlich findest Du nicht?
     
  4. zeitlos

    zeitlos Mitglied

    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    330
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Geht‘s noch?
     
  5. JeanLuc7

    JeanLuc7 Mitglied

    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    945
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Jetzt treib es nicht zu weit. Du weißt ganz genau, was gemeint war. Du hast da Mr. Cook etwas unterstellt. Also unterlass sowas bitte in Zukunft.

    BTW: einem Schwulen Schwulenfeindlichkeit zu unterstellen, darauf muss man auch erst einmal kommen.
     
  6. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    2.328
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Bitte was hab ich dem Cook denn unterstellt?
     
  7. JeanLuc7

    JeanLuc7 Mitglied

    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    945
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Bist offenbar nicht der Hellste. Wie kommst Du darauf, es würde Schwule freuen, wenn sich irgendjemand auf ihren Schoß setzt, bloß weil derjenige womöglich keine Frau ist? Freut es Dich etwa, wenn sich irgendeine Dir unbekannte Person auf Deinen Schoß setzt? Falls jetzt von Dir ein Ja kommt, wissen wir wenigstens, in welche Schublade Du gehörst. Falls es ein Nein ist - wie kommst Du dann darauf, so etwas anderen Menschen zu unterstellen?

    Ach ja: besser, Du antwortest nicht darauf. Du machst es womöglich noch schlimmer, als es schon ist,
     
  8. N0ctis

    N0ctis Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.01.2010
    Kann mal einer bitte nen Speedtest machen? Hab hier durchweg unterirdische Downloadwerte (LAN und WLAN).
    Im Blackmagic Speedtest Write auch ziemlich mies. Geht kurzzeitig auf 1000 mb/s anschließend auf ~ 660 mb/s runter. :(
     
  9. Markus14

    Markus14 Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Dein beschriebenes Schreib-Verhalten konnte ich gestern ebenfalls in einem YouTube-Video beobachten. Der Lesegeschwindigkeit war im Gegensatz allerdings sehr hoch.

    Ab 10:50 min. Einen Link mit Zeitmarke frisst er nicht :confused:
     
  10. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    642
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Nö, einfach nur dumm!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...