Mac Mini Late 2018 Eindrücke/Erfahrungen!

Diskutiere das Thema Mac Mini Late 2018 Eindrücke/Erfahrungen! im Forum iMac, Mac Mini

  1. ibmac

    ibmac Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.11.2018
    Der Mini hört sich alles andere als perfekt an...
     
  2. vidman

    vidman Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    220
    Mitglied seit:
    24.07.2018
    Nun ja, Temperaturen um die 100°C hat der late 2012 hier schon sehr, sehr viele Stunden erlebt und er scheint sich nach 6 Jahren bester Gesundheit zu erfreuen. Das macht mir wenig Sorgen.

    Mich stören eher die Berichte über Geräusche bei wenig Last.
     
  3. MacZebra

    MacZebra Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    27.04.2009
    Seit heute Mittag läuft hier der Mini i5, 16GB. Geräusche, auch unter Last, hab' ich Gott sei Dank keine wahrnehmen können *holzklopf*. Allerdings hab' ich mit einem USB Kabel durch eine unachtsame, aber sanfte Berührung , schon die erste blanke Stelle im Space Grey Gehäuse verursacht. Schon schade, dass die Gehäusefarbe offensichtlich so empfindlich ist.
     
  4. dreikelvin

    dreikelvin Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.09.2007


    Mac Mini 2018 Auseinander- und Zusammenbau.

    10 Schrauben...mein Hackintosh hatte da mehr :D
     
  5. JeanLuc7

    JeanLuc7 Mitglied

    Beiträge:
    4.079
    Zustimmungen:
    944
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Wie vermutet: wer beim 2012er die zweite SSD einbauen konnte, der kann auch beim 2018er das RAM upgraden :)
     
  6. pmau

    pmau Mitglied

    Beiträge:
    5.472
    Zustimmungen:
    1.661
    Mitglied seit:
    13.02.2008
    So ein schnelles „Ja!“ habe ich noch nie gehört :blowkiss:
     
  7. pmau

    pmau Mitglied

    Beiträge:
    5.472
    Zustimmungen:
    1.661
    Mitglied seit:
    13.02.2008
    Hätten sie ihn 100 Euro teurer gemacht, könnten sie vor Weihnachten 50 Euro Angebote machen.
    Vielleicht haben sie das ja. Für den Preis möchte ich dann bei Tim auf dem Schoß sitzen.
    Hat der wohl nen roten Mantel?
     
  8. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    5.784
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    10 Minuten. Schwer ist das wirklich nicht ... einzig die 3 verschiedenen Torx sind halt lästig ...
     
  9. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    9.899
    Zustimmungen:
    2.323
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Pass nur auf, das will unser Rainbow-Cook sicher ;)
     
  10. zeitlos

    zeitlos Mitglied

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    327
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Was soll das heißen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...